Ist es normal, dass ich auf Ältere stehe?
Hello, ich w,14, stehe auf ältere jungs/männer.
Ich könnte mir nie vorstellen mit einem jungen in meinem alter zu daten.
Ich habe lieber Aufmerksamkeit von Älteren.
Ich dachte mir vielleicht habe ich daddy issues?, ich hatte schon immer Vater komplexe. Ist das komisch?
8 Antworten
Da ich selbst ein Mann bin, erinnere ich mich daran wie ich in dem Alter war, (obwohl ich schon sehr früh auf eigene Beinen gestanden bin (mit 16) und die meisten gesagt haben ich bin viel reifer als die gleichaltrigen Jungs. Die meisten sind halt noch sehr unreif, absolut nicht zielstrebig und viele auch noch wirklich kindisch. Zudem kommt natürlich auch das der Körper noch gar nicht vollständig ausgebildet ist und das allein ist ja schon ein großer unterschied zu älteren Männern. Also ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, ich denk auch du bist mit diesem Denken und den Gefühlen nicht das einzige Mädchen..
Um wie viel älter geht es denn?
Wegen ein paar Jahren kommt es mir nicht ungewöhnlich vor.
Falls es sich um mehr als ein Jahrzehnt oder so handelt, dann würde ich da schon persönliche psychische Gründe dafür annehmen. Aber deswegen wär's auch nicht 'schlimm' oder 'krank'.
Finde ich jetzt nicht so schlimm ich denke auch das ich Daddy issues habe aber ich stehe auf bis zu 40 Jahre ältere kann aber auch sein das es bei jedem anders ist
Man sucht immer gerne kompetentere Leute als man sich vorstellen kann, das sind meistens die etwas älteren Menschen, als man selbst ist.
Ist völlig normal. Ich denke, jeder hat so etwas schon durchlebt.
m18 ^^
Manche fühlen sich zu älteren hingezogen- ab einer gewissen Altersdifferenz könnte es auch ein " vertrautes Vaterer- Alter " sein- Daddy issues würde ich anders definieren
Solange es nicht ü18 oder so ist geht es denke ich noch irgendwie. Aber ist denke ich bei maximal 10 Jahren auch normal, weil Jungs viel später reif werden. Kein Wunder, dass man dann nach der Reife in älteren sucht.
2-3 jahren?