Altersunterschied?

6 Antworten

Ich würde z.b niemals einen Mann nehmen der 5-6 Jahre älter ist. Niemals. Ich mag es nicht wenn der Mann sehr viel macht gegenüber mir besitzt . Mehr Erfahrung usw. Ein Junge kann auch jünger oder gleich alt sein und kann dich auch beschützen und is stark und dominant ? Du suchst einfach nach Vater Ersatz. Die Ausrede mit stärker usw stimmt also nicht. Ich bin mit Vater aufgewachsen und stehe nur auf Männer die gleich alt sind,jünger geht auch 1-2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buddy19452  22.08.2024, 19:50

Äh .Vater komplex ist wenn ein mädel ohne Vater aufwuchs und sich deshalb einen älteren Partner sucht das nennt man Vaterkomplex da du mit einen Vater aufwuchs hast du diesen komplex nicht da du die liebe deines Vaters als Kind genossen hast ...und ein älterer Partner muss nicht immer dominant sein kommt immer auf die Partnerschaft an....lg

Ich denke, bei 5 Jahren Unterschied kann man noch nicht von Vaterkomplex sprechen 😊

Lg

Ja klingt nach starken daddy issues es würde dir helfen mal jüngeren eine chance zu geben

Wegen 5 jahren oder so ist es nicht ein daddy problem . Reife sich da wohl fühlen ist voll ok. Alles andere solte man nicht öffentlich bereden .

ich finde 10 Jahre älter auch mega nice. Aber hab ich deswegen schon daddy issues...? I don't know

Buddy19452  22.08.2024, 19:45

Endlich mal ein mädel das ehrlich dazu steht....bravo👍