Von Mädchen angestarrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hast du immer was komisches im gesicht oder sie mag dich wirklich. dann solltest du sie ansprechen wenn du sie auch magst

Nutz die Chance und sprich sie in der Pause an wenn sie alleine ist oder schreib sie an, wenn ihr einen Klassenchat oder sowas habt Privat an, bau Kontakt zu ihr auf, könnte vielleicht was schönes daraus werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht gleich Verliebtheit sein, wenn sie Dich heimlich ansieht, doch irgend etwas scheint ihr an Dir zu gefallen, würde ich mal sagen.

Kannst sie ja mal anquatschen. Wird sie rot, ist sie in Dich verliebt.

Rede mit ihr, lernt euch kennen, trefft euch und findet es raus…