Ich werde angestarrt in der Schule?

2 Antworten

Vielleicht Liebt sie dich aber traut es sich nicht dir es zu sagen weil sonst wüste ich kein Grund aber ich würde sagen die Will was von dir spreche sie doch mal an und frage sie ob sie mal mit dir ausgehen will

Anonym230221
Fragesteller

Ne hab schon fast ne Freundin :/ und die is 30 mal hübscher

Anonym230221
Fragesteller

Aber wenn sie wirklich auf mich steht wie kann ich sie nett abweisen?

Vielleicht will sie was von dir, frag sie mal einfach warum die so guckt

Anonym230221
Fragesteller

Des is aber komisch weil immer wenn ich was sage lacht die so komisch und man kann keine richtige Konversation mit ihr führen

brixk  18.07.2018, 00:59

das liegt daran das die auf dich steht. Sie versucht dir sympathisch rüber zu kommen und will dir zeigen das sie an dir interessiert ist

Anonym230221
Fragesteller

Ja ich aber nich an ihr