Ist sie in mich verliebt?

2 Antworten

Sie könnte Interesse an dir haben. Es wird höchste Zeit, dass du mit ihr redest. Wahrscheinlich wartet sie darauf, dass du den ersten Schritt tust. Ohne Fleiss kein Preis! In der Liebe ist Reden Gold und Schweigen Silber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschreiben und versuchen ein Treffen zu organisieren

verreisterNutzer  13.05.2022, 02:00

Habe nicht den mum dazu.

Lumpey  13.05.2022, 02:31
@verreisterNutzer

Frag sie einfach, ob ihr euch iwie treffen und irgendwas zusammen machen wollt (z.B. iwie rausgehen und labern oder Café/Eis essen, etc.), Kino würd ich eher weniger empfehlen, denn da redet man halt fast nicht. Du packst das!