Warm schaut sie mich an, wenn sie mich sieht?

4 Antworten

wenn sie dich anstarrt, ist das eher ein Hinweis auf das Gegenteil. Wenn sie verliebt ist, würde sie eher schnell wegschauen.

Einfach anschauen ist doch das normalste auf der Welt. Würde ich auch machen wenn ich dich kenne.

Vielleicht denkt sie einfach an etwas und schaut dabei zu dir, weil die Augen irgendwo sein müssen. Wenn sie nicht nervös wirkt, wenn du mit ihr redest, ist sie sehr wahrscheinlich nicht verliebt.

Mädchen verlieben sich normalerweise auch nicht, wenn sie dich kaum kennt bzw. nichts mit dir zutun hat.

Aber dass da nichts ist, heißt nicht dass nie was werden kann. Es kann auch etwas daraus werden, aber du musst auf sie zugehen.

Fang langsam an dich mit ihr anzufreunden.

Muss nichts mit verliebt sein zutun haben. Glaub mir.

Ich starre sehr oft Menschen an, einfach weil ich neugierig bin. Ich beobachte gerne das verhalten in verschiedenen Situationen.

Ich weiß selber nicht warum, aber oft starre ich auch Menschen an, die ich sehr unattraktiv finde oder sogar garnicht mag

Redet miteinander, dann werdet ihr es rausfinden..

sie kann dich auch einfach nur sympathisch finden, oder die Uhrzeit wissen wollen

Anonymouser253
Fragesteller

Wie soll ich sie am besten ansprechen?

astroRodeo69  28.04.2022, 14:00
@Anonymouser253

Frag sie wie spät es ist

Nein spaß, frag Sie zb wie sie heißt, welche Klasse sie geht nach den Lehrern oder sonst was. Eine Frage und dann kannst du spontan ein Gespräch öffnen

Sprich sie an. Nur wer redet, lernt jemanden kennen.