Er sieht mich immer wieder an, aber er hat eine Freundin und wenn er mich anschaut und ich das sehe, schaut er wieder schnell weg, selbst wenn er sie küsst?

7 Antworten

Vielleicht wünscht er sich das du es bist die er küsst, oder er will dich Eifersüchtig machen. Die genauen Hintergründe wird hier niemand kennen. Man müsste auch wissen wie alt ihr seid, wie ihr beide zueinander steht.

Kleine Anekdote: Ich war 15 und hatte einen Freund (kurzzeitig) war allerdings bis über beide Ohren in einen anderen verliebt. An Silvester jenes Jahres standen wir vorm Haus um dem Geballere zuzuschauen. Ich gratulierte dem Jungen, in den ich so total verliebt war und küsste ihn auf den Mund. Im bei sein meines damaligen Freundes. Bei mir war der Grund wohl der, das ich erstens meine Gefühle nicht kontrollieren konnte, zweitens mir wohl was beweisen wollte. So nach dem Motto >Seht her was ich für Chancen habe.< Wen und ob ich damals einen der beiden Eifersüchtig machen konnte weiß ich nicht, aber es war eben auch Alterstypisch.

Deswegen auch die Frage nach eurem Alter.

Auch wenn dieser vergebene Junge dich immer wieder anschaut, so würde ich daraus nicht auf Liebe schließen aber zumindest darauf, das er seiner aktuellen Freundin wohl einiges vormacht. Wäre das nicht so, dann würde er zumindest beim Küssen sich voll auf seine Freundin konzentrieren und nicht in der Botanik herumschauen. Du solltest die Sache also mit Vorsicht genießen , Du könntest nämlich auch sehr gut die nächste sein der er was vormachen würde.

Er scheint sie nicht zu lieben. Sonst würde er das küssen genießen. Finde ich aber nicht fair von ihm, daß er nicht anders reagiert. Erst trennen, dann mit anderen flirten. Liebe ist das nicht. Ich wäre eher vorsichtig.

Mit küssen meinte ich nicht Rum Schlagern wie verrückt sondern nur ein Kuss

Er zeigt eher Interesse an dir man könnte auch sagen so nach dem motto ich würde dich gern mal kennen lernen. Ich an deiner stelle würde einfach mal versuchen mit ihm zu reden wen es geht natürllich ohne sie :) und dann einfach mal schauen was sie so ergibt vielleicht gefallt ihr euch gegenseitig so gut das er mit seiner freundin für dich schluss macht

trozdem etwas aufpassen

Dann sei einfach froh dass er nicht dein Freund ist....