Was tun, wenn man in ein Mädchen verliebt ist?

GhostBoy245  17.12.2021, 14:56

Habt ihr privaten Kontakt also SMS WhatsApp oder anrufe

LeonBoy483
Fragesteller

ne nicht ganz wir schreiben ab und zu mal hi das wars auch also richtigen kontakt nein

2 Antworten

Du musst dich überwinden sie anzusprechen sonst wirst du keine klarheit bekommen viel Glück

LeonBoy483
Fragesteller

danke

Lass das doofe Tippen. Wenn es um Gefühle geht, dann hat man einfach den Mund zu benutzen, weil man unendlich viel mehr damit ausdrücken kann. Und Du musst lernen mit Sprache umzugehen.

"Ich würde Dich nächste Woche gern ins Kino einladen. Welcher Film würde Dir denn gefallen?" Da ist noch nix passiert, das ist recht harmlos, aber dennoch merkt sie, dass Du Interesse an ihr hast.

Und noch etwas: 16 Fehler in Deinem kurzen Text - Du musst unbedingt an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

tun, nicht tuhen

LeonBoy483
Fragesteller

danke ja sorry deswegen aber manchmal bin ich schneller als mein Laptop

sumpfbub  17.12.2021, 15:13
@LeonBoy483

Du musst Dich nicht entschuldigen. Den großen Nachteil hast Du selber, nicht ich. Für mich ist das nur etwas mühsam, Deinem Text zu folgen.

Dein Nachteil ist, dass Du keine Übung hast, korrekte Texte abzufassen. Bei Bewerbungen ist das ganz schlecht; da wird man gern mal aussortiert. Daher bekommt man eher Jobs, die nicht so gut bezahlt sind.

Bildung ist anstrengend, aber sie zahlt sich buchstäblich aus.