Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber ich trau mich nicht das zu ihr zusagen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man .... da ist guter rat teuer ... sprich sie wenn überhaupt nur alleine an... geh nicht über freunde .. oder deren freundinnen ... die würden sich dann nur lustig machen .... das ist nunmal der gruppenzwang...

also nimm den mut zusammen und suche das gespräch zu ihr wenn sie allein ist ... fall aber nicht mit der tür ins haus

Ich habe genau dass selbe problemm,aber dass jahr ist schon zur helfte zuende und sie kennt nur mein namen, und ich breuchte auch tipps, wen du schon welche bekommen hast, dann gib sie mir bitte auch, ich muss immer ihre fotos auf ihrer hp ansehen, und dabei fast weinen.....dass schmerzt... ich bin wirklich verliebt in sie aber ich traue mich einfahr nicht, nicht mal nachfragen... ich breuchte escht auch hilfe !

Ich hab das gleic´he problem

0

Yoooo

Ich hatte auch das Problem aber ich bin einfach mal zu ihr hingegangen sie angesprochen und ich hab mich mit ihr auch angefreundet.

Ich kenne des Gefühl Ihr habt euch in ein Mädchen aus eurer Klasse verliebt und sie nimmt euch nicht wahr kennen ich leider zu gut. Aber ich bin einfach mal zu ihr hingelaufen hab ihr Hallo gesagt und dann haben wir uns im laufe der Zeit miteinander angefreundet. Ein Weisheit von mir :) bloß der Anfang ist sehr zu ihr hingehn sie ansprechen, totale Aufregung, aber wenn ihr erstmal Hallo sagt dann läuft vertraut mir, traut euch zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen.

Viel Erfolg und Glück

0
@Neubie

Hallo Neubie, Also ich bin auch befreundet mit ihr sie nimmt mich wahr aber ich weiß nicht von der Gefühlsmässigen seite

0

ich würde es auf einer party oder ähnlichem versuchen...blickkontakt herstellen und komplimente machen, davon bekommen sie nie genug

und dann merkst du sowieso, ob 1. sie dich auch mag oder 2. du es ihr einfach sagen willst/ kannst

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

wie spreche ich ein mädchen an in das ich total verliebt bin

bin in ein mädchen verliebt trau mich aber nicht sie anzusprechen und woher weis ich das sie mich auch mag

...zur Frage

Hättet ihr ein paar Tipps?

Ich 14,männlich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann mit ihr reden das ist kein problem nur ich trau mich nicht sie nach ihrer nummer zu fragen oder oder ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen , weil ein freund von mir von ihr immer abfuhren kriegt (er ist generell nicht so beliebt bei den mädchen in der klasse) ich trau mich nicht sie zu fragen aus angst vor einer abfuhr (bei mir wäre die abfuhr nicht so hart ,da ich gut mit den mädchen aus der klasse auskomme). Hättet ihr ein paar tipps für mich ???

...zur Frage

WieOk schreib ich ein Liebeslied für ein Mädchen aus meiner Klasse wo ich noch weiss ob sie mich auch liebt?

Es gibt da so ein Mädchen die in meiner Klasse ist und ich hab sie seid dem ersten Tag als ich sie sah in sie verliebt trau mich aber nicht ihr das zu sagen deswegen will ich ein Lied für sie schreiben aber weiss nicht wie ich das machen soll (mit Gitarre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?