Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber ich trau mich nicht das zu ihr zusagen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man .... da ist guter rat teuer ... sprich sie wenn überhaupt nur alleine an... geh nicht über freunde .. oder deren freundinnen ... die würden sich dann nur lustig machen .... das ist nunmal der gruppenzwang...

also nimm den mut zusammen und suche das gespräch zu ihr wenn sie allein ist ... fall aber nicht mit der tür ins haus

Ich habe genau dass selbe problemm,aber dass jahr ist schon zur helfte zuende und sie kennt nur mein namen, und ich breuchte auch tipps, wen du schon welche bekommen hast, dann gib sie mir bitte auch, ich muss immer ihre fotos auf ihrer hp ansehen, und dabei fast weinen.....dass schmerzt... ich bin wirklich verliebt in sie aber ich traue mich einfahr nicht, nicht mal nachfragen... ich breuchte escht auch hilfe !

Ich hab das gleic´he problem

0

Yoooo

Ich hatte auch das Problem aber ich bin einfach mal zu ihr hingegangen sie angesprochen und ich hab mich mit ihr auch angefreundet.

Ich kenne des Gefühl Ihr habt euch in ein Mädchen aus eurer Klasse verliebt und sie nimmt euch nicht wahr kennen ich leider zu gut. Aber ich bin einfach mal zu ihr hingelaufen hab ihr Hallo gesagt und dann haben wir uns im laufe der Zeit miteinander angefreundet. Ein Weisheit von mir :) bloß der Anfang ist sehr zu ihr hingehn sie ansprechen, totale Aufregung, aber wenn ihr erstmal Hallo sagt dann läuft vertraut mir, traut euch zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen.

Viel Erfolg und Glück

0
@Neubie

Hallo Neubie, Also ich bin auch befreundet mit ihr sie nimmt mich wahr aber ich weiß nicht von der Gefühlsmässigen seite

0

ich würde es auf einer party oder ähnlichem versuchen...blickkontakt herstellen und komplimente machen, davon bekommen sie nie genug

und dann merkst du sowieso, ob 1. sie dich auch mag oder 2. du es ihr einfach sagen willst/ kannst

Was möchtest Du wissen?