bin verliebt aber traue mich nicht dem mädchen es zu sagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes kommt da wieder die Frage auf, wie gut kennst Du dieses Mädchen eigentlich und wie gut bist Du mit diesem Mädchen befreundet. Solltest Du wie ich vermute auf dieser Ebene noch keinerlei sozusagen nennenswerte Erfolge vorweisen können, dann ist deine Angst auch durchaus verständlich und es wäre nun an der Zeit dringend etwas an diesem Zustand zu ändern und erst wenn das quasi in trockenen Tüchern ist, erst dann kannst Du dich an das eigentliche Problem heranwagen.

Wieso musst Du es ihr überhaupt sagen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es gar nicht sagen muss. Ein Mann fragt eine Frau auch nicht, ob sie mit ihm nach Hause kommt zum f***en. Er fragt: "Kommst Du noch auf eine Tasse Kaffee mit zu mir?" Da wird nie Kaffee getrunken, glaub mir. So ist es auch hier: Frag sie, ob Du sie ein Stück begleiten kannst, ob ihr euch irgendwo treffen könnt, bisschen spazieren. Dann wirst Du bald merken, wie ihr Herz schlägt. Wenn sie zum Spazieren schon "nein danke" sagt, dann ist sie wohl nicht in dich verliebt. Irgendwann, nachdem ihr euch ganz automatisch zum Abschied umarmt habt, dann kannst Du Dir immernoch überlegen, wie Du ihr Deine Liebe gestehst. Dann geht es auch bedeutend einfacher.

wie ist sie den so zu dir ? zeigt sie interesse? oder redet ihr nie miteinander ? & wie alt seid ihr ? wenn ihr so ca. 15-16 und in der selben klasse seid, frag sie mal nach den hausaufgaben , rede öfter mit ihr und freunde dich mit ihr an, und dann frag sie irgendwann mal um zusammen in der pause zu essen, dann sagst du es ihr wenn ihr alleine seid ....

Angst ist kein guter Ratgeber. Sag es ihr sonst tut es ein anderer. Du bist sie los.

also süßer: du bist der junge und musst den ersten schritt wagen wenn du meinst das sie dich vielleicht auch mag, dann hab keine angst du musst ein eigenes gefühl dafür entwickeln wie gut ihr befreundet seid weil je nach dem wird sie dir antworten! du musst es ihr auch nicht gleich sagen ihr könnt euch immer treffen und dabei entsteht vielleicht viel mehr!!! und dann beim ersten kuss seid ihr schon ein paar ohne das du gesagt hast das du sie liebst aber dann musst du ihr das ja sagen ;)