Komische Angst bei Mädchen?

5 Antworten

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du mit Personen darüber sprichst denen du Vertraust und nahe bist. Die können dir vielleicht ambesten helfen. Notfalls zu einem Psychater gehen der kann dir da auch helfen :)

Nur so an alle, die eine Empfehlung à la "Geh zum Psychologen/Psychiater":

...

Ähm... nein? Deshalb stellt man solche Fragen anonym in einem Internetforum?
Selbstverständlich ist ein Besuch oder Gespräch bei und mit Fachkräften das Beste, was in dieser Situation getan werden kann.
Aber glauben solche Beantworter wirklich, dass der Fragesteller sich danach auch tatsächlich dazu überwinden kann, zu einem Psychologen zu gehen?

Eine Antwort auf dieselbe Frage vermag ich nicht zu verfassen, denn daran bin ich auch schon so manches Mal gescheitert.

Ja, dann Pech gehabt. Wer nie wagt, der gewinnt auch nie. Einfach mal überwinden.

Du musst nicht gleich zum Psychater gehen falls es schlimmer wird dann solltest du dir mal überlegen woran dass liegen könnte. Ich bin zwar ein Mädchen aber du kannst mich ruhig anschreiben vielleicht hilft dir das.#

Ein Psychologe oder ein Psychiater können dir bestimmt weiter helfen