Wie traut man sich mit Mädchen aus seiner Klasse reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach am besten kleine Schritte. Wenn du zum Beispiel gar nicht mit ihnen redest, kannst du ja versuchen sie irgendwas fragen, kann auch etwas kleines sein. Wenn das gut geklappt hat, kannst du dich immer steigern.

Und positiv denken ist wichtig. Zieh dich in Gedanken nicht runter, sonder mach dir Mut. Und warum sollten sie denken, dass du komisch bist. Versetz dich in ihre Situation ein, würdest du an ihrer Stelle denken, dass diejenige, also du, komisch bist? Wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne nochmal nachfragen ^^

Danke, dass du meine Antwort als "hilfreichste Antwort" gekennzeichnet hast, das hat mich sehr gefreut ^^

0

Meistens halten Mädchen die Jungen für komisch, die sich wie ein Goldfisch im Glas verhalten und gar nicht mit ihnen reden ;)

So komisch kannst du gar nicht rüberkommen, wenn du dich traust, normal mit ihnen zu reden.

Ich finde es richtig sie einfach mal normal anzusprechen. Ich würde nicht denken er macht das nur um mich als Freundin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, im vorraus: trau dich einfach es kann nichts schlimmes passieren. Die Mädchen werden warscheinlich nicht merken wenn es dir unangenehm ist und fals doch, sollte das nicht schlimm sein. Und die oberste Regel ist: wenn jemand dich komisch findet dann war es nicht bestimmt und du solltest dich dann auch nicht verstellen. ^^ sei einfach du selbst und trau dich ES KANN NICHTS PASSIEREN :)

Lg

Ich habe ja Angst, dass sie dann über mich lästern und denken das ich sie nur anspreche um sie als Freundin zu bekommen.

0

Hol einfach dein dick raus, hat bei mir auch funktioniert.

😂

1

Danke. Hab's gerade mal ausprobiert. Jetzt bin ich in U-Haft.

2

Was möchtest Du wissen?