Warum traut er sich nicht zu mir zu kommen?

5 Antworten

wenn jungs mit ihren freunden zusammen sind, fühlen sie sich beobachtet und beurteilt. gehen sie zu einem mädchen, müssen sie damit rechnen, danach ausgefragt zu werden oder erklären zu müssen, warum sie ausgerechnet mit diesem ggf noch als angeblich unattraktiv bezeichneten mädchen was zu tun haben wollen. das dann erklären zu müssen, noch dazu in der situation noch gar nicht zu wissen, ob sie nicht bei ihr auch noch einen korb bekommen, ist schon recht stressig, das ersparen sie sich gern.

sind sie alleine, können sie mal vorsichtig schauen ob was geht.

auch jungs möchten nichts falsch machen, oder vor ihren freunden dumm dastehen.

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn er bei seinen besten Freunden ist, dann ist er bei seinen besten Freunden. Man kann dann vllt etwas gemeinsam unternehmen, wenn man das mit allen abspricht, aber erst einmal ist er bei einer Personengruppe, die etwas zusammen machen. Somit hat er in dem Moment keinen Zeit für die Freundin.

Wenn er alleine ist, hat er Zeit.

Aus anstatt, weil er mit ihr Befreundet ist. Da sie es dann anders deuten könnte . Das ist nicht der Fall , wenn er alleine ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann unterschiedliche Gründe haben oft sind die einfach nur schüchtern

Jungs machen manchmal blöde Sprüche. Eigentlich wollen alle eine Freundin, aber wenn einer zu einem Mädchen geht, dann kommen von den anderen blöde Bemerkungen. Habe ich selbst noch nie verstanden.

Woher ich das weiß:Recherche