Warum schreiben Mädchen auf WhatsApp so komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich sie will nur das du den ersten schritt machst xD macht glaub ich jeder (ich auch)

echt? :o :D danke hast mein abend versüßt

0

Das ist normal :)
Mädchen wollen eben Aufmerksamkeit

Wir Mädels fangen fast nie an weil wir Angst haben das wir die männliche Person vlt nerven oder was falsches sagen z. B.  Wenn ich wehn anschreibe dann bekomme ich immer Angst das ich die  Person nerve oder so hoffentlich hat dieser Kommentar dir geholfen