Unsicher gegenüber Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal ein wenig unsicher zu sein. Ich hab Kerle die völlig offen mit Mädchen reden eh nie ganz verstanden. Das ist eher ein Zeichen das du klug bist und dir Gedanken über deine Aussagen machst und nicht einfach irgendein Mist daher redest.

Zieh dein Vorteil daraus und versuch deine schüchternheit ''gespielt'' aussehen zu lassen denn manche Mädels finden das süß.

währenddessen arbeite 1-2 jahre an deiner schüchternheit und bleib optimistisch...das wird schon junge =)

Frankieee21 22.01.2012, 20:59

danke für den optimismus :D .

ja das ist mir auch aufgefallen, die "dummen" jungs können mit denen reden (auch wenn sie immer aufmerksamkeit brauchen in dem sie die irgnedwie ärgern oder was von den klauen)

0

Stell dir die Mädchen einfach ohne Brüste vor und behandel sie (ähnlich) wie deine Kumpels... natürlich halt mit n bissel mehr Sensibilität :D sei einfach normal und denk nich immer so viel drüber nach über was du mit ihnen erzählen kannst... rede einfach über normale dinge wie mit deinen Kumpels... denn eigentlich sind Mädchen auch nur Menschen :D

Frankieee21 22.01.2012, 20:56

ok ich kann es mal versuchen auch wenn das mit das schönste an frauen ist :DD

0
Aneurysma 22.01.2012, 20:58
@Frankieee21

außerdem verhinderst du so auch, ständig da drauf zu starren (das mögen die nämlich nich.... deswegen quetschen sie sich auch immer ihre brüste bis zum kinn, damit ja keiner auf die idee kommt man n blick zu riskieren)

0

Mich nervt das total. Ich bin irgendwie total unsicher gegenüber Mädchen.

Ja dich nervt das vielleicht, aber es gibt durchaus Mädchen die das süß finden ;-)

Frankieee21 22.01.2012, 20:51

Das ist schön und gut aber ich sage dann immer einfach nichts und dass finden die doch total langweilig.

0
nicole98 22.01.2012, 20:54
@Frankieee21

Dann stottere dir einen ab.

Das bringt doch jeden zum Lachen ;-)

PS: sei spontan !

0
Frankieee21 22.01.2012, 20:55
@nicole98

XDD dann denken die noch ich bin behindert. :D

JA naja ich kann es ja versuchen.

0

du sollst nicht so nervös sein. denn mädchen finden das komisch. und trau dich mit ihnen zu reden!!!

PS: Mädchen finden das manchmal süss!!!

:D LG XxLollixX

Frankieee21 22.01.2012, 20:53

Ja aber wie oder was kann ich machen damit ich nicht so nervös bin.

Und dann noch das mit dem Thema über was reden?

Das fällt mir irgendwie total schwer gegenüber mädchen.

0

Dazu gesagt ich bin 15.

Was möchtest Du wissen?