lieber chat statt reden?

3 Antworten

Via chat zu einem Date einladen und dann von Angesicht zu Angesicht reden.

Du scheinst schüchtern zu sein, aber das war ich in deinem Alter auch. Was ich immer predige. Stelle ihr eine Frage, auf die sie ausführlich antworten muss. Z.B. was hat dir an dem Film besonders gut gefallen? Dann wird sie dir darauf antworten und bei ihrer Antwort kannst du wieder einhaken und z.b. sagen: Die Filmmusik hat mir auch gefallen. Dann könnt ihr über Filmmusik reden, zu anderer Musik übergehen und das Gespräch beginnt von selbst zu laufen.

Ob das auf sie komisch wirkt, können wir nicht sagen. Gib dir einfach einen kleinen Schubser und sprich sie an. Offensichtlich schreibt ihr ja gerne miteinander. :)