Ich bin in meinen Lehrer verliebt was soll ich tun?

Moonlight5637  08.03.2024, 21:02

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so….es ist wahrscheinlich nur Schwärmen und das wird vorbei gehen. Du weißt halt nicht ob er was von dir will und davon würde ich jetzt auch nicht ausgehen. Wenn es der Fall ist könnte eine Beziehung in mit ihm in deinem Alter schon möglich sein, aber dann müsste einer von auch Schule wechseln oder ihr haltet es bist zu eurem Abschluss geheim, weil er würde sich damit strafbar machen.

Das passiert erstaunlich oft. Meist ist es nur schwärmen aber eigentlich immer ohne Zukunft.
Du wirst merken, du wirst dich immer schlechter auf den Unterricht konzentrieren können. D.h. du schadest dir selbst vermutlich extrem damit.
D.h. es gilt sich so schnell wie möglich zu lösen, mach dir bewusst dass es absolut keine Zukunft für euch beide gibt gemeinsam, und versuche die Gefühle wieder los zu bekommen. Das wird klappen es wird nur etwas dauern.