Angst vorm älter werden 27?

3 Antworten

Finde hraus was dir wichtig ist im Leben. Geh raus und mache Erfahrungen. Lerne was dir gut tut und was nicht. Was willst du und was sagen dir nur die anderen was man wollen soll?

Natürlich kannst du auch drinnen neue Erfahrungen machen und Dinge ausprobieren. Man muss ja nicht alles so wörtlich nehmen.

Wenn du wüsstest das du morgen sterben würdest. Was wäre daran so schlimm? Was würdest du verpassen?

Hey du :)

bei mir genauso das dasselbe. Bin heute 27 geworden, sehe aus wie 20 und fühle mich auch so. Die Zeit rast so schnell und dann ist wieder ein Jahr vorbei.. ich hätte auch gern die Möglichkeit einfach mein Alter zu verändern. Würde sowieso niemanden vom Aussehen auffallen. Lass uns glücklich sein, jung außzusehen, und versuchen mehr die Gegenwart zu genießen, anstatt uns vor der Zukunft zu ängstigen. I feel you :D ich weiß auch nicht wirklich was ich im Leben will, ob ich Kinder will, wann ich den passenden Partner treffen werde usw. Vielleicht ergibt sich das Ganze erst in den 30ern bei uns 😊

Absolut normal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊