Tochter hat Techtelmechtel mit älteren Mann-Hilfe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse sie mal machen. Normalerweise hält das aufgrund der unterschiedlich großen Lebenserfahrung nicht allzu lange.

Hatte selbst schon eine Dame, deren Vater ich hätte sein können. War zwar für beide Seiten iwie toll, aber man hat aufgrund der sehr verschiedenen Lebenserfahrung auch viele Meinungsverschiedenheiten...

Zudem bin ich selbst Papa einer Tochter und fände das auch nicht unbedingt prickelnd, wenn sie einen Mann anschleppen würde, der in meinem Alter wäre. Akzeptieren müsste ich es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kikiStarstable  15.11.2024, 07:45

Bro was bist du für ein Vater??? Wir Mädchen müssen geschützt vor so Alten knackern sein und unsere Eltern müssen uns beschützen!! Was machst du: Na lass sie mal machen da passiert schon Nix alles halb so wild ist ja nur 30 Jahre älter was ist da schon dabei.

Bro Sorg dich mal um deine Tochter 😭 Hell nah das macht mir Angst wie manche Eltern es ganz normal sehen.
Und ich kann das nd mehr denn ich habe keine Eltern mehr. Meine mam wurde vergewaltigt und mein Vater starb bei einem zug Unfall. Jz leb ich bei meiner Bff. DARUM SORGE DICH UM DEINE TOCHTER BEVOR SIE NOCH IWIE VERGEWALTIGT WIRD!! MÄNNER HABEN DA ECHT KEINE AHNUNG!! 🫡

whitebuddafly  15.11.2024, 17:02
@kikiStarstable

Das Spektakel möchte ich erleben, wenn sich ein Mann an meiner Tochter vergehen will. Sie macht schon seit Jahren Kampfsport und Selbstverteidigung. Selbst mich legt sie manchmal aufs Kreuz, obwohl ich das auch schon jahrelang betreibe...

Alles gut, sie weiß schon, wo der Hammer hängt und ebenso, was Manipulation ist. Außerdem erzählt sie mir alles und jeder potentielle Mann muß bei mir durch die Prüfung.

kikiStarstable  18.11.2024, 08:30
@whitebuddafly

Du unterschätzt es.
Meine Schwester is 20 und macht auch Kampfsport und alles was mit Selbstverteidigung zu tun hat und das seit 11 Jahren und sie wurde trotzdem von einem älteren Mann vergewaltigt also kann es auch passieren wenn deine Tochter iwie keine Ahnung Mega lange Erfahrung hat. Man weiss es nie darum beschütze sie einfach!!

So schlimm es auch klingt. Ich denke deine Tochter wird erstmal die Erfahrung machen müssen. Verbieten kann man es ja schlecht, erwachsen ist sie auch schon. Ich bin selber 19 und könnte mir eine Beziehung mit einem 45 jährigen kaum vorstellen. Irgendwo ist auch mal Schluss 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Lass es sie selbst herausfinden. Deine Sorge ist nicht unbegründet, aber du kennst sie am besten und du kannst ihr von dir aus immer anbieten zu reden wenn etwas ist.

Jedoch ist sie ja auch nicht dumm und kann vieles ja auch selbstständig einschätzen. Schließlich ist sie eine junge Erwachsene :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Na ja was willst du tun ?

Verbieten kannst du es nicht.. und solltest du auch gar nicht erst versuchen.

Hättest du dir in dem Alter Kommentare von deinen Eltern gewünscht ??

Sie ist erwachsen und muss ihre eigenen Entscheidungen treffen und auch Erfahrungen machen.

Ob das funktioniert oder nicht, ob er sie glücklich macht oder verletzt steht in den Sternen.

Akzeptiere es, lebe damit, unterstütze sie und falls es schief geht, sei für sie da. Das ist das was wir als Eltern tun können.

Ich kenne Beispiele mit sehr großem Altersunterschied, da funktioniert das prima.

müsst ihr nicht unbedingt gut finden aber mit 19 ist sie halt volljährig und kann demnach selbst entscheiden was sie macht... :S