Wie kann ich das alles vergessen?

Leute er ist nicht 17!!!! Er ist 19 (2004) und ich 16 (2007)

3 Antworten

Also, er sagt, er meine es ernst mit dir, aber weil du 1 Jahr jünger bist als er dachte, rennt er weg, und bricht den Kontakt ab?

Er hat nur nach einem Grund gesucht, den Kontakt zu beenden. Ziemlich feige eigentlich. An deinem Alter lag es nicht. Denk dir einfach, was für ein Idiot das doch ist

Sabr0507
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Er ist eben leider nicht nur 1 Jahr älter sondern fast 3 Jahre und deswegen verstehe ich ihm bei dieser Situation. Er hatte es wirklich ernst gemeint, denn er war derjenige der mir gefühlt hinterhergerannt ist. Ich hatte nie Interesse gezeigt, weil ich auch nicht wirklich 100% Interesse hatte aber er hat immer alles versucht.

FragestellerD  20.03.2024, 15:25
@Sabr0507

Nein, das ist quatsch :D du bist 1 Jahr jünger als er dachte. Wenn er deshalb wegrennt, ist er dumm. 3 Jahre unterschied sind doch nichts. 16 und 19. Da kannte ich in dem alter etliche Beziehungen, die mindestens genauso weit auseinander waren. Wenn du denkst, das ist der grund dann tust du mir ehrlich leid. Er hatte kein Interesse an dir. Und das hatte nichts mit dem alter zu tun

Das klingt nach nem sehr verschrobenen Typ, wenn er dich fallen lässt, nur weil du statt 17, 16 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Sabr0507
Fragesteller

Aber er ist 19..

Xanatos492  20.03.2024, 18:24
@Sabr0507

Na und? Ist doch trotzdem nichts illegales dran. Meine Eltern waren gut 15 Jahre auseinander vom Alter her, als sie sich kennengelernt haben.

schwierig...mit der Zeit wird dieses Gefühl vergehen...lenke dich mit Dingen ab die dir gut tun...es wird vergehen keine Angst...von ganz alleine ☺️👍

Janni1818  20.03.2024, 15:04

Schließe mich den oberen Kommentaren an.

Verbringe Du Zeit mit Deinen Freunden, habe Spaß,auf Dich warten noch so viele andere Jungs,Du bist jung und wirst später drüber lachen.

Er hat Dich gar nicht verdient,und einem Jungen als Mädchen hinter herlaufen ist ein No.go.Wenn er wirklich an einer Beziehung mit Dir interessiert gewesen wäre,dann hätte er sich schon von sich aus gemeldet,das hat er nicht,also,wenn es jetzt auch schwer ist für Dich,das vergeht,Hacke ihn für Dich ab.

Sabr0507
Fragesteller
@Janni1818

Danke für deine Antwort. Ich habe ja Spass und verbringe so viel Zeit mit den Menschen die ich liebe aber trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Es ist nicht so, dass er mich davon abhält Spass zu haben und mein Leben zu geniessen. Es gibt so viele andere Jungs, bei denen ich weiss sie würden direkt etwas mit mir anfangen aber ich will eigentlich nur ihn..