Onkel meiner Perle akzeptiert mich nicht, ihre Eltern aber schon?
Hi ich bin 20 und Marokkoaner also hier geboren aber Marokkaner halt wegen Eltern. Meine Freundin ist 14 Jahre alt und deutsch und natürlich ganz andere Art von Mensch als ich, blond, hell, ich leicht gebräunt dunkle Augen, Haare und vollbart. Ihre Eltern kennen mich und mögen mich auch vertrauen mir ihre Tochter an Gott sei Dank verstehen wir uns, aber gestern als ich bei ihr war ist ihr Onkel da gewesen und ich hab im Nebenzimmer Gehört wie er gelästert hat über mich , er hat gesagt "so ein bärtiger muchel kann doch nicht mit ihr allein in ein Zimmer, der Pedo nutzt die doch nur aus" und dann meinte er noch dass er mich schlagen will halt so rassistische Sachen (habe es gehört weil er Im Nebenzimmer mit ihren Eltern gesprochen hat). Meine Freundin hat gesagt dass er nichts macht und nur redet und er ein rassist schon immer war. Was meint ihr und was soll ich tun wenn er mich angreift?
4 Antworten
Ja er ist ein Rassist der Muslime und schwarzhäutige Menschen als niedriger einstuft als weiße Menschen.
Einfach sagen ihm Gesicht das er wenn er Eier hat soll er diese Sachen im Gesicht sagen.
Und ihn ignorieren oder entfernen wenn er da ist es gibt viele AfD Wähler die es hassen wenn Nafris weiße Deutsche daten.
14 ist halt leider, jedenfalls für westliche Maßstäbe, extrem früh. Du bist volljährig und sie nicht, das könnte juristisch "Verführung von Minderjährigen" sein.
Wenn Du es wirklich ernst meinst und sie nicht nur ausnutzt, wenn Du sie wirklich liebst, ein Leben lang gut zu ihr sein willst und es auch akzeptieren würdest, wenn sie keine Muslima werden will - könntet Ihr evtl. heiraten, wenn sie 16 ist, das geht unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland. Dann könnte niemand mehr etwas gegen Euch sagen.
: )
könnte juristisch "Verführung von Minderjährigen" sein.
Diesen Straftatbestand gibt es im deutschen Strafrecht nicht.
Was in Betracht kommen könnte, wäre Sexueller Missbrauch von Jugendlichen n. § 182 StGB, wenn die dort genannten Tatbestände vorliegen. Wenn sie nicht vorliegen (und kein Abhängigkeitsverhältnis i.S.v. § 174 StGB vorliegt), ist es legal.
könntet Ihr evtl. heiraten, wenn sie 16 ist, das geht unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland
Das Mindestalter zum Heiraten in Deutschland liegt bei 18. 16 wurde vor einiger Zeit abgeschafft.
Es ist mir ein großes Rätsel, wie sich ein 14-jähriges Mädchen mit einem
20-jährigen intim einlassen kann.
Das er rassistisch ist und so geht garnicht , außerdem sind die Eltern ja einverstanden. Ich persönlich finde es trotzdem Crazy das ein 20 jähriger Mann mit einem 14 jährigen Kind zusammen ist ( jetzt in diesem Alter )
Danke