Was ist der schönste Satz den ihr je gehört habt?
Egal ob von euren Eltern, oder Liebhabern, oder von einer bester Freundin/besten Freund (usw)
Was ist der schönste Satz den jemand zu euch gesagt hat? Bei mir war es ein bedeutendes Zitat von meiner Mama dass mich mein Leben lang begleitet.
16 Antworten
Hi,
Ich glaube, ich habe nicht nur einen, deswegen muss ich ein bisschen aufzählen ^^
- Ich liebe dich über alles
- Ich könnte mir keine bessere und süßere Freundin vorstellen, als du es bist
- Ich will dich niemals verlieren
- Du bist wunderschön
- Wir schaffen das gemeinsam
- Ich bin immer für dich da und du kannst mir jederzeit schreiben
- Ich bin froh, so eine tolle beste Freundin wie dich zu haben
- Ich bin so froh, dir alles anvertrauen zu können
Das fällt mir dazu ein, dass kommt großteils von meinem Freund und von meinen besten Freunden 🥰🤗
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Leseratte 🍀
"Auf dich ist Verlass. Dir kann man echt vertrauen. Dich sollte jeder als Freundin haben. Man muss dich einfach mögen. Du bist eine tolle Person."
Gibt aber echt viele Sätze
Ich habe mich in dein Gesicht verliebt (Zitat von meiner verstorbenen Ex)
du bist genau der Bruder für mich wo ich mir schon immer gewünscht habe (Zitat von bestem Freund)
Ich glaube, du wirst ein guter Vater mit deiner Liebenswürdigkeit und deiner Empathie. (Zitat von einem Kumpel)
Du warst irgendwas an dir was kleine Kinder an dir mögen
(Zitat meiner verstorbenen Ex)
, Obwohl' ich keine Kinder haben möchte das haben die beiden letzten Zitate gefreut und auch nachdenklich gemacht.
"Ja, mit Gottes Hilfe".😃
Das sagt man bei der kirchlichen (evangelischen) Trauung auf die Frage des Pfarrers, ob man den Partner heiraten möchte.🌹
In Filmen sagen sie oft "Ja, ich will", aber das ist in kirchlichem Kontext nicht korrekt.
Unsere Hochzeit war ein sehr glücklicher Tag in meinem Leben.🥰♥️
Sie ist über 30 Jahre her und ich habe es nie bereut, meine Jugendliebe geheiratet zu haben. Wir sind bereits 40 Jahre ein Paar und haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 24-jährige Tochter und einen 22-jährigen Sohn.
Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃
Vermutlich sowas wie, dass ich gut bin, wie ich bin. Das war gut und wichtig zu hören, nachdem mir vorher alle etwas anderes gesagt haben. Haha.