Sturz vom Pferd?noch immer Probleme beim laufen?

7 Antworten

nach 4 Wochen wird dich jeder Arzt fragen, was dir deine Gesundheit eigentlich bedeutet

in dieser Zeit kann sich etwas schwer verschoben haben

was es ist, kann nur durch eine Untersuchung festgestellt werden

LuisaBlack2
Fragesteller

Ich hab gehofft es geht von alleine weg

Niyaha22  01.07.2021, 07:59
@LuisaBlack2

was nicht spätestens nach ein paar Tagen, längstens nach einer Woche nicht von alleine besser wird, sollte immer ärztlich vorgestellt werden

Ja auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Am besten zu einem Orthopäden. Der kann sich das mal anschauen, eventuell musst du auch geröntgt werden.

Das ist schon viel zu lange her, fast 4 Wochen. Daher du noch immer Probleme und sogar Schmerzen hast, solltest du das auf jeden Fall anschauen lassen, daher die Gefahr besteht das es schlimmer wird, daher es wohl von selbst nicht besser geht.

Ist bestimmt nichts schlimmes - aber lass es angucken.

Ja, geh zum Arzt. Das ist fast einen Monat her, das kann alles mögliche sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Hey, geh lieber zum Arzt falls doch irgendwas sein sollte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
wäre es angebracht zum Arzt zu gehe

Ja, ne, der Röntgenblick durch die Bildschirme funktioniert doch hervorragend...

Ja, selbstverständlich solltest du zum Arzt gehen. Schon vor 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin