Glücklich aber doch so unglücklich?

2 Antworten

Das ist für dein Alter ganz normal, da hat man oft solche Stimmungsschwankungen. Das wird sich im Laufe der nächsten Jahre vermutlich ändern. Vielleicht auch schon früher, etwa wenn Du einen lieben Menschen deines Alters findest, den oder die Du magst.

Mit 16 Jahren steckst Du voll in der Pubertät, Deine Hormone stellen Dich um auf die Phase des Erwachsenseins. Diese Phase ist naturgemäß mit heftigen Stimmungsschwankungen verbunden. Es ist in dieser Zeit sehr wertvoll, dass Du eigentlich ein glücklicher Mensch und in einen Freundeskreis integriert bist.

Die Pubertät geht vorbei, Deine positive Ausrichtung und Deine Freunde bleiben!