Besonders fühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich glücklicher als sonst...auf jeden Fall.

Nicht nur weil Weihnachten ist, sondern weil da jemand ist, die mich liebt: Meine Liebste!

Eigentlich ist bei mir jeden Tag Weihnachten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Sehr schöne Antwort.

Für mich ist es eine ganzer Tag mit der Familie. Ich freu mich immer weniger wenn wir unsere Geschenke bekommen. Ich bin w 14. Ich freu mich drauf wie unsere neue Katze auf ihren ersten Weinachtestag reagiert.

MatheIly  24.12.2022, 11:55

Und ich wünsch dir und euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest!

Angie237
Fragesteller
@MatheIly

Ich danke dir, du bist eine ganz liebe 🎄💟

Naja. Man kann diesem Tag einen gewissen Zauber nicht absprechen. Aber generell, fühle ich mich wie immer.

Ich fühle mich keineswegs "glücklicher" - denke an die vielen Menschen, die hungern, frieren, arm sind, ihr Zuhause oder liebe Menschen (oder Tiere) verloren haben...

Eher empfinde ich Demut - und Dankbarkeit, dass es meiner Familie, meinen Tieren - und mir - gut geht...

Ich spende nicht nur an Weihnachten für Mitmenschen und Tiere in Not - das wäre in meine Augen Heuchelei.

Der ganze Kommerz und Trubel vor - und an - Weihnachten ödet mich an !

Wer gedenkt noch in der Stille dem Anlass von Weihnachten ?

Heiligabend arbeite ich bis 21 Uhr - den Rest des Abends verbringe ich mit meiner Mama (90) und meinem ältesten Bruder...

Meine Tiere habe ich schon (teil)beschert - die bekommen an allen 3 Tagen was Leckeres...;)

Frohe Weihnachten an alle - vor allem Gesundheit, zur-Ruhe-kommen, Besinnlichkeit...

Frieden - und Gerechtigkeit für ALLE ! ;)

Ich fuhle mich normal heute aber ich habe heute etwas Zeit mit bedürftige verbracht und ihnen essen verteilt da habe ich mich sehr glücklich gefühlt..frohe weihnachten 🎄 liebes HDL❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann