Meine Bff will nix mehr von mir wissen

Meine beste Freundin war schon immer sehr still.Aber seit ein paar Tagen ist sie das garnicht mehr.Aber nicht mir gegenüber sondern einem Mädchen Was ich gar net leiden kann, weil sie immer nur dumm rumsteht und keine Freunde hat.Aber in Letzer Zeit geht meine bff ständig zu ihr und lacht ständig und ist so mädchenhaft-sonst hat sie sich nie so hohl aufgeführt. Mit mir will sie kaum noch was zu tun haben andauert drückt sie das Mädchen bei mir hat sie das nie gemacht weil sie es nie mochte angefasst zu werden.Wenn ich sie was frage zuckt sie oft nur noch mit den Schultern. Ich bin auch vollkommen anders als sie ich bin laut impulsiv und crazy. Ich trau mich auch schon mal Leute zu beleidigen oder so.Deshalb war Sie oft genervt von mir aber dennoch waren wir immer beste Freundinnen und nun ist diese fette verpickelte da und ich werde ignoriert. Ich hab auch einmal zu der dicken gesagt das ich sie net mag und das sie net als wie ne Klette an mir kleben soll.Meine bff ist dann mit ihr weggegangen. Meine bff ist immer so leise und hält dann eher zu denen die so sind wie sie.Sie kann mich einfach net verstehen die fette kenne ich schon länger und sie War sogar mal eine meiner besten freundinnen aber sie hat nie zu mir gehalten und deshalb räche ich mich nun indem ich dafür Sorge das sie keiner mag.Ich hatte nämlich oft Streit in meiner alten klasse und dachte ich könnte auf sie fette wenigstens zählen aber sie hat dann nie etwas mit mir gesprochen und war nur noch bei den anderen ich habe viel Erfahrung mit mobbing weil ich anders als sie bin ich bin immer schlauer als sie und verstehe nie was die anderen da über Partys und so schwafeln. Ich hab auch immer teurere Klamotten und so an deshalb sind sie oft neidisch aber eigentlich versuchte ich immer nett zu sein.dennoch waren sie immer fies.Ich dachte meine jetzige bff wäre anders und eher so wie ich aber nun....gibt sie sich doch echt mit solchen losern ab und will von mir nix mehr wissen. Ich brauche sie doch! ! Bitte helft mir!

...zur Frage

Das ist ziemlich stressig...ich glaube, du stresst dich selbst. Hier ein Etikett drauf, da gewusst, wie alles läuft und kein Moment Ruhe in Sicht...so fühlt sich das an, wenn man deinen Text liest. Ich weiß nicht, was genau die Frage ist, aber ich würde an deiner Stelle versuchen, einige Gänge zurückzuschalten und das in jeder Hinsicht. Vor allem würde es dir sicher helfen, stiller zu werden. Weißt du, was ich meine? Innerlich stiller. Nicht zu allem und jedem alles wissen und anmerken, be- und verurteilen und währenddessen schon das nächste Fass aufmachen. Geh doch öfter in die Natur, das ist sehr hilfreich. Wenn du das regelmäßig machst, wird vieles klarer und viele deiner jetzigen Probleme sind plötzlich gar keine mehr und für die anderen fallen dir intuitiv Lösungen ein. Alles Gute

...zur Antwort

Wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat oder ihn (oder sie) namentlich nicht kennt, dann schreibt man ins Blaue hinein "Sehr geehrte Damen und Herren, ...". Das ist so Usus und hat sich bewährt. Es ist dabei egal, wer die Mail wirklich liest - ob männlich oder weiblich - und ob es um eine oder mehrere Personen geht. Durch die Erwähnung des Betreffs (zum Beispiel "Bewerbung um einen Aushilfssjob") stellst du gleich die Weichen, dass die Mail richtig weitergeleitet wird. Und es zeugt von Mitdenken :)

...zur Antwort

Hi!

TONY&GUY haben generell einen sehr guten Ruf - ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das in einer Filiale in Saarbrücken anders ist. Können die sich gar nicht leisten, dort unfähiges Personal hinzustellen. Und das Blondieren von Hellbraun zu Hellblond bekommt eigentlich (..) jeder Friseur hin. Wenn du nicht gerade den allerallerbilligsten nimmst, dürfte da nix schiefgehen. Bei Tony&Guy bist du damit auf jeden Fall richtig. lg

...zur Antwort

Ob rot und lila zusammenpassen, hängt von den Tönen ab (es gibt ja nicht nur ein Rot und ein Lila) und davon, wie genau es kombiniert ist und ob das gewollt ist. Es gibt durchaus Klamotten, in denen beide Farben auftauchen, oft sogar noch mit Vermittlern, also dritten Farben.

Vor gar nicht so langer Zeit gab es auch einen Trend namens Colourblocking, bei dem rot und lila mit Sicherheit zusammen auftraten. Das mit den beiden Farben und dass sie nicht zusammenpassen würden ist also ebenso wenig in STein gemeißelt wie dass Blau und Grün nicht zusammenpassen würden. Es kommt, wie so oft, immer auf den Einzelfall an. Derartige "Vorurteile" halten sich meist deshalb so hartnäckig, weil nach deren Feststellung erst gar nicht mehr experimentiert wird..lg

...zur Antwort

Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es die beiden Möglichkeiten des Abfeilens oder Auflösens, wenn du Acrylnägel selbst entfernen möchtest. Ganz schonend ist natürlich keine der beiden Methoden, aber wenn du dich noch ein wenig intensiver damit befasst, findest du sicher die Lösung, die für dich die weniger schlechte ist. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dich durch die bereits dazu vorhandenen Fragen liest - je mehr Erfahrungen man mitbekommt, desto eher kann man sich eine eigene Meinung bilden. Zumindest ist es eine Entscheidungshilfe http://www.gutefrage.net/tag/acrylnaegel/1

...zur Antwort

Hatte schon Hoffnung, als du von einem Ginster als Zimmerpflanze geschrieben hast. Ich hatte früher im Garten Ginster und war direkt verliebt in die Pflanzen und hätte mich gefreut, wenn es die Pflanzen auch für das Zimmer gibt. Scheint aber nicht wirklich so zu sein, dass der Zimmerginster tatsächlich für die Wohnung geeiget ist. Schau mal hier http://www.gartendatenbank.de/forum/ginster-im-topf-fuer-balkon-und-terrasse-erfahrungen-t-1542-1 Der Zimmerginster wird zwar als "Zimmerpflanze" verkauft, ist aber eher eine Kübelpflanze. Das heißt, im Sommer raus und im Winter in einen kühlen Raum stellen - keine zwanzig Grad! Ebendas ist meist das Problem. Und winterhart ist der Zimmerginster auch nicht. Schade..

...zur Antwort

Eine Bekannte hat für Ombre beim Friseur um die achtzig Euro bezahlt, das ist schon ein paar Monate her. Ich denke auch, dass das schon die untere Preisgrenze ist und eher in Richtung hundert Euro oder mehr geht. Du könntest einfach mal bei einem Friseur in deiner Nähe nachfragen oder auch ein paar anrufen, um einen Überblick zu bekommen. Ich finde, dass der Ombre-Look nett aussieht und wenn ich ihn wollte, wäre es mir egal, ob der gerade in oder out ist übrigens :)

...zur Antwort

Der innere Monolog hat nicht wirklich eine Formvorschrift bezüglich Satzbau, Länge usw. Das ist ja eben das Besondere: in einem inneren Monolog wird der Ablauf der Gedanken abgebildet und das können sowohl extrem kurze Sätze wie "Aha, so ist das!" als auch sehr lange Sätze ohne Punkt und Komma sein, die - im aktuellen Beispiel - etwa die tausend anderen Gedanken beschreiben, die sich an die vermeintliche Erkenntnis anschließen. Also die innere Widerrede sozusagen, die Zweifel oder Gegenpositionen am eben vermeintlich Festgestellten.

Am einfachsten gelingt dir das, wenn du wirklich mal deinen eigenen inneren Monolog notierst. Du wirst sehen, dass immer wieder verschiedene Positionen auftauchen, die teilweise die vorhergegangenen in Frage stellen. Nimm dir einfach mal eine Sache, die für dich gerade wichtig ist und schreib alles auf, was dir gerade dazu einfällt. Je kreativer das Denken ist, desto interessanter wird natürlich auch der innere Monolog - sowohl gedanklich geführt als auch in Schriftform. Übrigens: umgekehrt ist es genauso: je öfter du dir deiner inneren Monologe bewusst wirst und sie notierst, umso kreativer wird auch dein Denken. Viel Vergnügen!

...zur Antwort

Die Kugel im Ohr könnte auch ein Lipom sein, eine kleine Fettansammlung. Kann praktisch überall am Körper auftauchen. Das ist harmlos, aber ich würde einfach mal zum Arzt gehen und dem das zeigen. Du machst dir sonst auch immer wieder Gedanken, was zu nix führt. Je früher du gehst, desto früher weißt du Bescheid :)

...zur Antwort

Ich nehme sein langem die Jade Cream Mascara Perfect und zwar die nicht wasserfeste Variante. Die schmiert nicht, übertreibt nicht, macht etwas fülliger aber hat nicht so blödes Zeug dran, das die Wimpern verlängert. Außerdem kostet sie nur um die drei, vier Euro, bei dm bist du vom Preis her meist richtig. Du erkennst sie an komplett schwarzer Hülle mit goldener Schrift.

...zur Antwort

Da ist schon was dran, Heelys sind nicht ganz ungefährlich. In den USA wurde deshalb das Tragen von Schutzkleidung vorgeschrieben, wenn man Heelys anhat. In manchen Schulen (auch in USA) wurden die Dinger komplett verboten. Siehe Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Heelys

Ich würde eine Achtjährige keinesfalls ohne Schutzausrüstung Heelys fahren lassen. Insgesamt kommt es sicher auf den Einzelnen an - wenn jemand zum Beispiel gut Rollschuhfahren kann oder auch Schlittschuhlaufen, dann hat er ein anderes Balancegefühl als jemand, der auf dem Eis nach zwei Minuten auf der Nase liegt.

Und zum Thema Rollen abfallen: wenn ich mir Heelys kaufen würde, dann nur solche, die ein Qualitätsmerkmal haben, etwa vom TÜV. Informiert euch im Fall des Falles mal, welche "Siegel" es da für Heelys gibt. Und wenn, dann würde ich auch nur welche in einem guten Sportgeschäft kaufen. Viele Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.