Lange Wimpern bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, so richtig viel kannst du da leider nicht machen! Einiges tust du ja schon, Wimpernzange und Mascara. Bin auch ständig auf der Suche, hab für mich als schönen Soforteffekt den Dior- Mascara Iconic endeckt. Das Wimperwachstums-Serum von Talika hab ich auch probiert, allerdings nach 4 Wochen abgebrochen, weil mir das Schmink- und Pflegeritual morgens im Bad zu lang war! Versuch doch einfach mit deinem Wimpern zu leben, vill. erreichen ja deine nicht die länge wie bei Anderen! Zieh dir noch nen hübschen Lidstrich- macht auch schöööööne Augen. LG

Wimpern Re-novation Serum von L'oreal. Gibts bei DM und kostet so um die 20,-- Schaut aus wie eine durchsichtige Wimperntusche. Innen ist aber kein Bürstchen, sondern so eine Art Spatel. Ich trags vorm Schlafengehen auf die Wimpern auf. Es brennt ein bisschen, aber die Wimpern sind bei mir echt gewachsen, besser als mit Talika oder Rizinusöl

Ich benutze immer den Illegal Lenght Mascara von Maybelline-Jade.

Der hat solche Faser Extensions. Die helfen wirklich viel ! Die sind in der Mascara drinne & machen bei mir auf jeden Fall längere Wimpern. Ich habe auch eigentlich sehr kurze Wimpern, ich hau' aber auch immer mehrere Mascara rauf, z.B. hab ich noch den Falsche Wimpern Volume Express Mascara von Maybelline-Jade. Der ist auch sehr gut. Beide nicht gerade Günstig. Dazu benutze ich auch noch Zahlreiche Mascara von Essence. Bei mir wirkt's! (:

Ich hab das Activating Serum von M2 Beauty Lashes verwendet. Nach rund 8 Wochen waren die Wimpern dann tatsächlich um einiges gewachsen. Die Riesenerfolge, die andere wohl damit haben, die dann nicht mal mehr Mascara verwenden müssen, hab ich allerdings nicht fest stellen können. Aber ich bin echt sehr zufrieden, das Mittel ist halt auch recht teuer, so um die 100 Euro. Hab es auch schon mit Lashes, also von der Kosmetikerin angeklebten Wimpern probiert. Das ist halt auch kostenintensiv und man muss sie ständig auffüllen lassen. Mir war das mit der Zeit zuviel.

Liebe Grüße!

Hallo!

ich benutze von flormar die pretty lengthening mascara. Die ist echt gut. Gibts für ca. 4 € zu kaufen. Durch diese Mascara habe ich schöne, geschwungene und lange Wimpern bekommen. Wenn du sehr kurze hast, nimm den Top Coat von KiKo (den grünen), den gibts für ca. 7 €. Ich habe auch sehr kurze Wimpern, aber durch mehrere Schichten habe ich echt tolle ergebnisse! :D Und ein toller nebeneffekt ist, du bekommst noch größere Augen. :) Viel Glück noch :*