Ist es schlimm falsche Wimpern zur Schule zu tragen?

Außer Lippen wegen Maskenpflicht

Bommelchen00  18.04.2021, 20:01

Doch. Geht deine Mutter anschaffen, ist dein Vater Zuhälter, nehmen die Drogen oder irgendetwas anderes? Wie kommt dass das du so zu Schule gehen kannst?

MakeupGuru702
Fragesteller

Mein Vater arbeitet bei der Sparkasse und meine Mutter ist Anwältin

13 Antworten

Ich finde bei Mädchen über 13 Jahre ist es nicht schlimm.

Aber Mädchen die unter 13 sind, sind meiner Meinung nach zu jung dafür.

Ich meine in dem alter hab ich noch mit Puppen gespielt.

13 ist definitiv zu jung....

also unbedingt hübsch finde ich das nicht, aber wenn ihr mögt... Eure Lehrerin darf euch das ja auch nicht verbieten.

Es ist ja eigentlich nicht Maskenball, sondern Schule. Aus meiner Erfahrung schätze ich mal, dass ihr das auch nicht so professionell hinkriegt wie auf dem Bild. Bei 99.9% der Schülerinnen sieht das billig aus. Übt das am Samstag Nachmittag bei euch zu Hause und erschreckt die Eltern oder auch die Jungen auf der Strasse (die wenigsten Jungen stehen auf überschminkte Mädchen, ausser, wenn sie das Gefühl haben, die sind billig zu haben). In die Schule gehört das nicht.

Ihr seid mit so einem make up eher on der Schule falsch am Platz weil irgendwie seid dem ich ein aj gemacht habe gehe ich nicht mehr geschminkt und es ist viel besser und du kommst dann auch viel besser bei den anderen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich finde es sehr übertrieben sich mit 11 zu schminken. Du kriegst viele Hautunreinheiten dadurch und siehst auch absolut unnatürlich aus. Falls du das für die Jungs machst: Glaub mir, nur die wenigsten Jungs stehen auf Clowns.

Aber immer noch die Entscheidung deiner Eltern und dir. Wenn du dich so wohler fühlst, warum nicht?