Falsche Wimpern- unverständlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es geht nicht darum, ob es echt ist, sondern ob sich die Person selbst so gefällt. Jeder hat bestimmte Vorstellungen von Schönheit und die drückt er eben aus, indem er seinen Körper entsprechend gestaltet. Letztendlich machst du genau das gleiche, indem du Kleidung anziehst, die dir gefällt oder von der du glaubst, dass sie anderen gefällt.

Man sollte seinen Körper so gestalten, dass die Seele Spaß hat, darin zu wohnen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber auch bei knallrotem Lippenstift sieht jeder, dass das Lippenstift und nicht die echte Lippenfarbe ist,

Lange, dichte Wimpern und rosige Lippen gelten als attraktiv, und diese Merkmale werden dann mit Mascara und Lippenstift betont - oder manchmal halt ein bisschen überbetont.

Das soll jede Frau für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, weil diese Frauen sich so wohler fühlen. Es geht nicht darum was die Mitmenschen davon halten, sondern viel mehr man selbst. Das menschliche Wohlbefinden ist für vielen Frauen sehr wichtig und lange geschwungende Wimpern wirken immer schöner und freundlicher, nur leider hat die nicht jeder. Mit viel Geduld könnte sie sich zwar Einzelne in einer natürlichen länge selbst einsetzen, was um einiges natürlicher wirkt, jedoch zeitaufwendiger ist... vielleicht greifen viele darum zu den unnatürlichen langen Wimpernsträngen.

 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich viele an den Stars in TV und Zeitschriften orientieren. 

Heutzutage akzeptiert sich kaum noch eine, wie sie eigentlich ist. 

Ist finde auch, irgendwann reicht es. Falsche Lippen, falsche hupen, was denn noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn die richtig aufgeklebt werden und nicht grade billig zeug ist es nicht so leicht zu erkennen ... aber der grund ist (nehme ich an ) der gleiche wieso sie maskara tragen

also gleichmäßige,lange und  volumige wimpern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Brüste merkt man auch sogleich, es wird aber dennoch in Hülle und Fülle gemacht, wahrscheinlich weil es die entsprechende Person so haben will. 

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dinge, deren Falschheit man doch erkennen muss, wenn man nicht völlig blind sind, und die sich trotzdem durchgesetzt haben:

Make-Up
Wonderbra
Corsage
Nasen-OP
aufgemalte Augenbrauen
Falsche Fingernägel

Ist doch wurscht, solange es dem- oder derjenigen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir die Fingernägel rot lackiere, merkt ja auch gleich jeder das die Farbe nicht echt ist. Wo ist das Problem. Muss ja nicht echt, sondern hübsch sein. Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso tragen Frauen überhaupt make-up? Sieht man doch auch wenn man nicht blind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Gestrüpp vor den Augen auch nicht schön. Ebenso wie ein zugetünchtes Gesicht.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und die Frauen, die das machen finden sich einfach so schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
19.06.2017, 11:31

Gestrüpp vor den Augen, haha 😂 

0

Was möchtest Du wissen?