Warum sehen manche Frauen ungeschminkt schon geschminkt aus? (Bzw. frisch)?

6 Antworten

Klar, es kann an diesen Faktoren liegen. Manche haben von Natur aus gute Augenbrauen und lange Wimpern. Manche helfen da aber mit Wimpernextensions aus und geben es nicht zu, etwas nachgeholfen zu haben

Wahrscheinlich ja, sie haben mehr Pigmente in der Haut und den Haaren, da braucht sich so manche Frau kaum schminken. :-)

Ich kenn echt ein paar Mädels die erkennst du morgens nicht ! Mann kann sich da nur erschrecken ! Wenn se einmal übers Kopfkissen rollen bleibt ein 1 zu 1 Abdruck im Kissen, muss man aufpassen die richtige zu küssen XD

Sisserle  07.12.2019, 10:52

Das war nicht die Frage du Angeber 🤣🤣🤣🤣🤣

Ungeschminkt sehen nur junge Mädchen frisch aus.

Tannibi  07.12.2019, 11:20

Eine ältere Schauspielerin sagte mal "Ich kann heute noch aussehen wie mit 30. Ich brauche nur länger dafür."

Weil es schöne Menschen gibt, die man auch ohne Kriegsbemalung gern anguckt. Schminkzwang sollte sich frau bestens nicht angewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung