Zum wimpern extensions Termin Augenbrauen schminken?

3 Antworten

doch, das wird gehen. Kann aber sein, dass sie während des Termins verwischt werden.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach die Sachen mitnehmen, die ich für meine Augenbrauen brauche (oder generell für dein Tages Makeup) und mich anschließend im Auto oder auf ner Toilette schminken oder mit nem Handspiegel/Handy

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Warum sollte man die Augenbrauen nicht schminken können? Das ist logisch.

Deine Augenbrauen haben ja nichts mit deinen Wimpern zutun.

Die Augenbrauen gehen. Kannst dich aber auch danach dort kurz auf der Toilette schminken