Wimpern dunkler färben mit hausmitteln?

3 Antworten

nimm verschiedene Öle (z.B. Olivenöl, Rizinusöl) und trag es mit dem Finger oder einer Bürste wie Mascara auf deine Wimpern auf. Am besten lässt du es über Nacht oben. Sie wachsen schneller und mir ist aufgefallen, dass meine dadurch auch bisschen dunkler geworden sind.

zu oft färben macht bei wimpern gar nichts... du färbst ja immer neue wimpern, weil die alten irgendwann ausfallen...- du färbst ja keinen ansatz wie bei deinen kopfhaaren nach

 gerade im augenbereich würde ich nicht mit hausmitteln herumexperimentieren und sie auch nicht selber färben

Aufkeinen fall gibs ein hausmittel was die haar verdunktelt wenn dann gibs nur sachen das haar oder wimpern verhellert wimpern kannst du nicht färben wenn du normale schwarze haar farbe von dm oder nimmst und versucht da deine wimpern zu färben dann muss du leider zum artz weil wenn amonak ins auge kommt heeelllllaaaaa gooooodddd das brennt davon kannst du blind werden zu 70%

Wie sieht Ariana Grande eigentlich ungeschminkt aus?

Ich sehe sie immer nur geschminkt. Hat zufällig jemand von euch ein Foto von ihr, auf dem sie ungeschminkt ist?

...zur Frage

Ich wollte zu Fasching meine Haare Blau Färben wie könnte ich das bewerkstelligen und mit welchen Produkten ich habe nämlich?

Auch gehört das es auch Haarspray gibt wie funktioniert das mit dem Haarspray und wie kriegt man das dann wieder raus oder gibt es so etwas ähnliches und wo kann man das kaufen. Bei mir ist es so früher hatte ich so blonde Haare das sie im Sommer fast weiß wurden jetzt aber da es Winter ist gehen sie in Richtung Braun da ich aber älter werde werden meine Blonde Haare immer Dunkler das ist das Problem und früher wurden meine Haare auch immer ausgedünnt aber das habe ich vor einem halben Jahr sein gelassen

...zur Frage

Wie bekommt man dichtere Wimpern und Augenbrauen?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es irgendwelche Hausmittel gibt, die die Wimpern länger und dichter machen oder die Augenbrauen dichter. Jetzt bitte nicht daherkommen mit Microblading oder so, ich will das irgendwie mit Hausmitteln schaffen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sich die Wimpern färben?

Hallo! Ich bin 14 und habe super helle Wimpern und das stört mich total, weil das immer auffällt wenn man z.B. ungeschminkt ist... Und jetzt meine frage darf man sich mit 14 schon die Wimpern färben/ färben lassen? Oder Kennt ihr Hausmittel oder Tricks für dunklere Wimpern? Ich Danke für alle antworten😉 Maikethecupcake

...zur Frage

Wie bekommt man dunklere haare

Hey ich habe blonde haare aber möchte sie dunkler haben. Färben will ich mir sie auch nicht weil sie sonst kaputt gehen und ich keine Lust so den Stress hab, weil ich dann wieder meine haare gesund bekommen muss. Hab ihr irgendwelche Tipps wie man dunkle Haare bekommt? Lg cacaclark

...zur Frage

Haare dunkler machen mit Hausmittel?!

hey! meine haare sind blond. doch seit einigen jahren sind sie immer dunkler geworden. im licht sehen sie noch ziemlich blond aus, im schatten eher schon braun. und ich finde eigentlich, dass sie dunkler besser aussehen. ich will sie aber nicht färben, nur ein bisschen dunkler machen. gibt es da hausmittel, die wirken und auch nicht ungesund fürs haar oder die kopfhaut sind? und wenn nicht, gibts dann welche, die sie blond machen? denn so, wie sie jetzt sind, find ich sie net so schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?