Wimpern dunkler färben mit hausmitteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufkeinen fall gibs ein hausmittel was die haar verdunktelt wenn dann gibs nur sachen das haar oder wimpern verhellert wimpern kannst du nicht färben wenn du normale schwarze haar farbe von dm oder nimmst und versucht da deine wimpern zu färben dann muss du leider zum artz weil wenn amonak ins auge kommt heeelllllaaaaa gooooodddd das brennt davon kannst du blind werden zu 70%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu oft färben macht bei wimpern gar nichts... du färbst ja immer neue wimpern, weil die alten irgendwann ausfallen...- du färbst ja keinen ansatz wie bei deinen kopfhaaren nach

 gerade im augenbereich würde ich nicht mit hausmitteln herumexperimentieren und sie auch nicht selber färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?