Da ich selber spiele
Ich spiele selber auch und es ist sooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!
Und zum zuschauen macht es auch Spaß!!!
Eher Frühling
Ich glaube es ist nicht schlimm, sondern du lagst einfach nicht gut. Du kannst dich ja mal anders hinlegen und schauen, ob der Arm dann auch taub ist.
Bei mir ist das auch immer wieder.
Ich würde erst einmal zum Orthopäden gehen. Der Arzt kennt sich mit sodas nicht richtig aus.
Ich hab das auch gehabt. Bei mir war das ein verknackstes Sprunggelenk und eine gerissene Sehne. Ich habe dann eine Bandage bekommen die ich immer anziehen sollte. Jetzt ist es drei Jahre her und wenn ich Sport oder nur laufe tut es manchmal noch weh, dann ziehe ich sie noch mal an.
Meine Tante hat sich mit 6 Jahren Ohrlöcher stechen lassen. Jetzt ist sie 46 Jahre und man sieht's immer noch. Es braucht schon viele Jahre.
Bei dir wird es nicht so lange brauchen, da du sie ja noch nicht so lange hast.
Volleyball, Handball, Tennis und reiten
Das mache ich
Weil im Fußball wird einer geschubst und dann muss er schon vom Spielfeld getragen werden. Im Handball ist das nicht so.
Es macht viel mehr Spaß Handball zuzuguckeb.
Und ich spiele seit 4 Jahren Handballl im Verein.
Fahrrad fahren, Reiten im Verein, Handball im Verein, Volleyball im Verein, Tennis und Tischtennis
Ich mag den Stil nicht so.
Dir steht die aber SUPER!!!!!
- Fahrrad fahren
- Handball spielen
Ich sehe es genauso wie du
Das war bei mir auch so.
Deine Eltern dürfen dich auf keinen Fall zwingen.
Deine Freundin muss es auch verstehen, weil sonst ist sie keine gute Freundin (sorry).
Vielleicht kannst du es ja in ein paar Jahren versuchen, z.B. bei Oma und Opa, aber musst du auch nicht.
Es ist gar nicht schlimm, wenn du nirgendwo übernachtest.
Das kann mit ihrem ADS zusammenhängen.
Aber es könnte auch sein, dass es von der Pubertät kommt. In der Pubertät fühlen sich manche extrem fit oder extrem müde.
So mit 11 Jahren also 5.Klasse.
Nur mit Einschränkung:Handyzeit, Apps, Internet einschränken (dafür gibt es die App Family-Link).
So war das bei mir
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ralphlauren.de/de/hi-tech-classic-fit-rugbyhemd-446042.html&ved=2ahUKEwiItrLTn--HAxUGVvEDHW3wJXoQr4kDegQIFRAD&usg=AOvVaw3MDJClwuZSj-vqd5ow2EKN
Da gab's es noch
Ja, wieso nicht?
Ich finde es manchmal ganz toll einfach no h handschriftliche Briefe zu schreiben.
Meine beste Freundin ist erst letztens von Lindau an die Ostsee hochgezogen. Ich finde es dann richtig toll, wenn ich ihre Schrift lese. Ich freue mich darüber.
- Es könnte sein, dass deine Mutter seinen Vater nicht mehr mag.
- Es könnte auch sein, dass sie sich gestritten haben.
- Aber es könnte auch sein, dass dein Vater vielleicht jetzt eine zweite "bessere" Freundin hat.
Spreche deine Mutter in einem ruhigen Moment an uns frage sie. Wichtig ist nur, dass ihr beide alleine seit und überwältige sie nicht.
Du kannst mit deinen Vater danach, wenn du möchtest, auch noch ansprechen, musst du aber nicht.
Eigentlich ist es egal, aber du musst es halt jeden Tag machen, denn dann gewöhnt sich dein Körper und dein Gehirn daran.
Ich habe jeden Tag 1-2 Kapitel gelesen. Jetzt liebe ich lesen. Ich lese fast jeden Tag.
Nen Jungen. Er mag mich, ich ihn nicht