Was denkt ihr über Handball?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein super sport 89%
Zu schauen toll/selber spielen blöd 6%
Langweilig 6%
Spielen toll/zu schauen blöd 0%
Ist OK 0%
Blutal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein super sport

absolut geil ; schön hart und schnell- nix für weicheier ; nur durch eishockey zu toppen - aber die haben keinen ball;

spiele selbst immer noch - ununterbrochen aktiv

seit 48 jahren

Zu schauen toll/selber spielen blöd

Ich schaue eigentlich eher selten Handball, aber wenn ich beim Zappen drauf stoße, bleibe ich da oft hängen, weil es einfach ein ziemlich aufregender und spannender Sport ist, wo sich innerhalb von Sekunden alles komplett drehen kann und selbst sehr hohe Torabstände noch kein Ruhepolster sein müssen. 🤾🏻‍♂️

Ein super sport

Super! Es ist mein abseluter Lieblings Sport!

Es macht super viel Spaß, auch wenn man sich manchmal eine Kleine Verletzung zustößt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein super sport

Lange selber gespielt und schaue mir auch immernoch gerne Spiele an.

Ist fast so gut wie Eishockey :-)

Ein super sport

Finde ich eigentlich ganz cool, aber als Torhüter hatte ich nach jedem zweiten Spiel eine verstauchte Hand weil meine Klassenkameraden auf's Tor und vor allem auf den Mann geballert haben wie die Blöden.

Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr.