Liebe Smileyklaro, 

Also eigentlich sagt man immer, dass man bei blauen Augen braun/bronzefarbende Lidschatten benutzt, da dies die Komplementärfarbe zu blau ist und somit deine Augen hervorhebt :)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich habe das Haaröl aus dem Bodyshop in der Geruchsrichtung Kokosnuss. Das ist wirklich super gut! Allerdings muss man bei der Dosierung vorsichtig sein, weil das wirklich Öl ist. Ich nehm für meine langen Haare ungefähr fünf Tropfen und verteile die dann in den Längen und Spitzen. Das Zeug kostet zwar 10�, aber es hält auch ewig!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: Das Haaröl von Balea soll auch ganz gut sein...

...zur Antwort

Ich find das auch ganz schön kompliziert das alles aus einander zu halten :D

Also ich versuch dir das mal so gut wie möglich aufzulisten:

Tagescreme: Ist halt eine ganz normale Gesichtspflege ohne Farbe - halt eine ganz normale Creme

CC-Cream: Hier bin ich mir nicht genau sicher was das ist, aber ich glaube das ist so eine Art BB-Cream, also das ist eine leichte Creme mit Farbe, die natürliche die Haut etwas abdeckt und durch einen leichten Grünanteil Hautrötungen abdeckt. (Ja, grün deckt rot ab :D)

BB-Cream: Das ist eigentlich nur eine getönte Tagescreme. Also sehr leicht und pflegend und hat eine leichte Deckkraft und Textur.

Foundation: Das ist eine eher dickflüssige "Pampe", die eine hohe Deckkraft hat und auch lange hält.

Make Up: Ist ein Oberbegriff für alles genannte, aber ich denke, dass die meisten wenn sie Make Up hören an Foundation denken.

Also ich kann dir vor allem BB-Cream empfehlen. Die ist sehr leicht und hat nur eine leicht Deckkraft. Mit CC-Cream habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, aber ich denke, das wär auch was für dich :D

...zur Antwort

Hey Truesss,

also ich benutze am liebsten meine Finger, da ich oft nicht viel Zeit habe und dass halt sehr schnell geht. Außerdem habe ich gehört, dass durch die Wärme der Finger das Make Up besonders schon aufgetragen werden kann. Mnachmal wenn ich viel Zeit habe benutze ich aber auch gerne einen Foundationpinsel.

Von dem Make Up Ei habe ich aber auch schon viel Gutes gehört. Allerdings haben auch viele Leute gemeint, dass dieses Ebelin Make Up Ei auch ein ziemlich gutes Dupe sein soll. Das kostet auch nur um die 3 Euro :D

...zur Antwort

Ich hab mal bei DominoKati ein Video gesehen, wie man ganz toll solche Locken hinbekommt: Du nimmst einfach ein Haarband und setzt es dir auch den Kopf und wickelst dann Strähne für Strähne um das Band.

Ich kanns jetzt nicht so toll erklären, aber du kannst das Video ja einfach mal angucken :D

https://www.youtube.com/watch?v=DBoPVsM_XFs

...zur Antwort

Danke für die Tipps!! Ich denke, dann seh ich mir Bebe mal genauer an :D

...zur Antwort