welchen Lidschatten bei blauen Augen und Normal-Dunkelblonden Haaren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... also ich hab zwar keine blauen augen, aber ich denke braun-schwarz und rot-braun oder rot-braun-schwarz würde cool aussehen. auf jedenfalls etwas, was einen kontrast zu deinen augen darstellt. wenn es mal etwas dezenter sein soll (was eigentlich immer gemachtw erden sollte) maskara, mit braun-schwarzem lidschatten das bewegliche lid anpinseln (muss nicht ordentlich sein...da siehst es sogar fast besser aus wenn es etwas wilder aussieht ;D ), dann von maybeline new york pure powder matte finish aufhellen, und dann mit fineliner umranden. sieht bei meiner freundin genial aus ;)

Liebe Smileyklaro, 

Also eigentlich sagt man immer, dass man bei blauen Augen braun/bronzefarbende Lidschatten benutzt, da dies die Komplementärfarbe zu blau ist und somit deine Augen hervorhebt :)

Also ich bin auch blond und hab auch blaue Augen ... Blauen lidschatten nehm ich eher gar nicht! Ich hab den "Sun Club" von essence das sind 8 Farben und passen wirklich zu allem.. Kann man auch gut kombiniern ;)

Blau natürlich, um das Blau deiner Augen noch zu betonen. Aber auch grün, beige etc. Bei der Konstellation kannst du fast alles benutzen (musst gucken, was dir gut steht). Und dann hast du noch die Möglichkeit den Lidschatten nach deinen Klamotten auszuwählen:-)

ein mitteldunkels braun fänd ich schön;) aber das kommt auf den anlass und alles an und deine eigenen vorliben. probier doch einfach aus was dir am besten an dir gefällt

Was möchtest Du wissen?