Finde ich auf jeden Fall! Die Produkte sind wirklich top! Kann man nur empfehlen.

...zur Antwort

Ich finde, wenn man sich das Geld für die Designertasche selbstverdient hat, dann ist es genau das richtige Alter dafür. 

...zur Antwort

Kommt ja ganz darauf an! Wenn ihr euch gut versteht und es Spaß macht jeden Tag zu schreiben, wieso sollte man es dann nicht tun? Falls es einmal nervt, dann wirst du es ja an ihrer Reaktion merken, wenn sie vielleicht mal nicht schreibt.

...zur Antwort

Das hört sich ja nicht so gut an, das einzige was dir da übrig bleibt ist ihn anzusprechen! Oder schreibe ihm doch einfach mal, ob etwas ist und wie es ihm denn geht. Auf jeden Fall ansprechen!! Oder rufe ihn einfach an. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung!

...zur Antwort

Viele Deutschen sehen gar nicht, dass sie eigentlich "Luxusprobleme" haben und sich über unnötige Dinge aufregen. Ich denke die meisten sollten sich öfters bewusst machen, wie viel sie haben und das sie damit zufrieden sein können, beziehungsweise auch die kleinen Dingen im Leben zu schätzen wissen. Viele vergessen das einfach immer wieder, die meisten sind etwas blind und sehen eben nur ihre "Luxusprobleme". Und klar was Anschläge angeht, ich finde es trotzdem irgendwo berechtigt, es sind nun schon ein paar sehr schwerwiegende Dinge vorgefallen. Ich denke das Problem ist eben auch, bei den meisten Deutschen setzt sich sowas nun mal in den Kopf und dann ist man gegenüber Flüchtlingen nun  mal vorsichtig. Auf der einen Seite tut mir das für viele Flüchtlinge leid, aber auf der anderen Seite ist es auch normal, dass man sich als Deutscher mehr Gedanken macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.