Teure Designerhandtaschen ab welchem Alter?

7 Antworten

Ich finde, wenn man sich das Geld für die Designertasche selbstverdient hat, dann ist es genau das richtige Alter dafür.

Naja, MK Taschen kosten ja nun wirklich keine 2000Euro. Ich finde die Preisklasse von MK Taschen schon auch angemessen für die Schule, muss ich sagen. Und wenn Du sie auch noch von Deinem eigenen Geld gekauft hast, umso besser! Und Glückwunsch dazu! ;-) Von welcher kleinen Celine sprichst Du denn eigentlich? Box? Lg

lisaawallone
Fragesteller

Danke für die Meinung! :) Ja, ich spreche von der "typischen" Tote, da kostet ja sogar die mini über 2000 Dollar.

(Und P.S. ich hab sie mir gestern gekauft und bin mega happy damit! In meinen Augen ist die Tasche das absolut wert und ich arbeite immerhin auch selbst für mein Geld;)

bina08bina08  01.06.2014, 16:53
@lisaawallone

Lass Dir Deine Freude bloß nicht von irgendwelchen Neidern kaputt machen! :-) Glückwunsch zur Tasche nochmal von mir! Ah, Du meinst die Mini Luggage! So mini ist die aber garnicht. Es gibt noch die Micro, die ist etwas kleiner und die Nano, das ist die ganz kleine mit Schultergurt. Vor zwei Jahren hat die Mini noch 1350,- euro gekostet, aber die Preissteigerung bei Celine war in letzter Zeit enorm, vermutlich wollen sie den Hype einfach ausnutzen, könnte ich mir vorstellen. Guck mal öfter bei Luisaviaroma rein, wenn Du eine Celine suchst. Hin und wieder sind sie dort sogar reduziert!! Ich kenne sonst keinen seriösen Onlineshop der das macht! Lg :-)

abgesehn davon das die Taschen auch nicht besser aussehn wie vom 10€ wühltisch finde ich so etwas generell einfach nur unnötig und absolut ... mir fällt kein wort dafür ein

wenn es dein eigenes Geld ist und dir wirklich nichts besseres einfällt was man damit anstellen könnte dann sollte das Alter keine Rolle spielen

meine meinung ...

Ich denke solange man die Tasche mit seinem eigenen Geld bezahlen kann, ist das alter egal. :)

Wenn du in nen normalen laden gehst gibts da bestimmt auch taschen in die du dich verlieben könntest und die würden wahrscheinlich sogar unter 100 € bleiben. Aber wenn du des geld hast und es dir nix ausmacht von en paar leuten für ne aufgetakelte oberzicke gehalten zu werden geht es

lisaawallone
Fragesteller

Ja gehen tut es sowieso, jeder kann sein erarbeitetes Geld ausgeben wofür er will.