Michael Kors Tasche aus der USA ohne Lederetikett und Seriennummer. Trotzdem echt oder Fake?

von oben - (Mode, Beauty, michael-kors)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasche hat im Innenfutter nicht mal das Michael Kors Logo eingenäht & das hat wirklich jede Originale.

Dann dazu noch die fehlende Seriennummer & auch generell beim hingucken sieht man schon, dass die Tasche keine Originale ist.

Da hast du dir leider eine Fake Tasche geholt.

Fake. MK hat doch im Innenfutter  MK eingewebt. Schau mal weiter unter: Auch interessant

AngiiLinii
Fragesteller

Hat sie, allerdings nur in der Innentasche :/

Leisewolke  15.04.2016, 19:55
@AngiiLinii

schau mal unten bei Auch interessant nach, dort gibt es Bilder von Originaltaschen