Schultasche gesucht (ähnlich Michael Kors), kennt ihr welche?

2 Antworten

Bei H&M gibts eine die so ähnlich ist wie die Jet Set Taschen. Kostet um die 20-30€ bekommst du auf Kleiderkreisel.de, im H&M Shop hab ich sie derzeit nicht mehr gesehen... Hatte sie auch und es passt wirklich sehr viel rein :) - falls es dir weiter hilft, bitte als hilfreichste antwort auszeichnen, lg

H&M Tasche - (schwarz, Tasche, groß)

Vielen Dank könntest du mir auch sagen wie breit die Tasche ist:)

0

bei tedi sind momentan günstige modelle drinnen. preis leistungs verhältniss ist echt super

würdet ihr eine Michael Kors Jet set tasche zur Schule nehmen? wenn ja hält die viel aus?

siehe Frage

...zur Frage

Michael kors Tasche Schule

Ich würde mir gerne eine Michael kors Jet set Tasche kaufen, aber hält sie auch für die Schule ? Das wäre eine mit laptop Fach, also müsste es stattdessen doch eigentlich auch bücher aushalten oder ? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo finde ich eine Tasche wie die Jet Set von Michael kors?

Ich suche so eine Tasche wie diese. Nur günstiger natürlich.

...zur Frage

Michael Kors jet set travel Tasche in Metzingen?

Hey , ich möchte mir eine Michael Kors Jet set travel Tasche kaufen . Und bin bei der suche auf das Outlet in Metzingen gestoßen . Welches nur ca eine Stunde entfernt liegt . War jemand in letzter zeit dort und weiß ob es die Tasche grade gibt? . Und wen ja zu welchem Preis ? ich würde ich total freuen wen mir jemand weiter helfen kann .

...zur Frage

Welche Größe und welche Farbe bei der Michael Kors Jet Set Travel Tasche?

Hi Leute

ich will mir eine neue Tasche kaufen und zwar die Michael Kors Jet Set Travel Tasche. Ich bin mir aber total unsicher was die Größe und die Farbe betrifft.

-Wenn ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Tasche gemacht habt könnt ihr mir ja vielleicht sagen welche Größe die Beste ist. Also es sollten Schulsachen reinpassen, aber es sollte auch nicht zu groß sein, so dass es an mir zu "wuchtig" aussieht.

-Und dann weiß ich auch nicht so ganz welche Farbe schöner ist. Schwarz oder Braun? Was sagt ihr?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?