Schultasche gesucht (ähnlich Michael Kors), kennt ihr welche?

2 Antworten

bei tedi sind momentan günstige modelle drinnen. preis leistungs verhältniss ist echt super

Bei H&M gibts eine die so ähnlich ist wie die Jet Set Taschen. Kostet um die 20-30€ bekommst du auf Kleiderkreisel.de, im H&M Shop hab ich sie derzeit nicht mehr gesehen... Hatte sie auch und es passt wirklich sehr viel rein :) - falls es dir weiter hilft, bitte als hilfreichste antwort auszeichnen, lg

H&M Tasche - (Tasche, groß, Schultasche)
laura229
Fragesteller

Vielen Dank könntest du mir auch sagen wie breit die Tasche ist:)