Michael Kors Tasche Material?!

4 Antworten

Michael Kors Produziert seine Produkte mit Edelstahl Metall teilen. Somit sind die Anhänger an den Taschen nichtmal aus Silber sondern Schlicht aus Edelstahl. Dies kannst du auch einfach nachprüfen da Edelmetalle wie Gold und Silber mit einem Stempel markiert werden und dieser auf keinem MK Produkt gegeben ist.

also ich habe meine schon seit 2 Jahren und es ist bis jetzt noch nichts abgeblättert oder verfärbt, weiß allerdings nicht aus welchem Material die bestehen

Hallo, ich hab die Selma Tasche und die nieten unten 'wo man die tasche abstellt' sind leicht verkratzt. Unter der goldenen schicht ist es silber. Wahrscheinlich metall oder sowas ähnliches?... Aber die Markentaschen sind auch MADE IN CHINA

Leicht verkratzt - (Tasche, Gold, michael-kors)

Maße Michael Kors Taschen?

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Michael Kors Tasche, bin mir jedoch bei der Größe etwas unsicher. Ich habe dann letztens auch eine bestellt. Diese ist heute angekommen und mir leider zu klein (33,0x21,0x11,0). Bei meiner weiteren Suche habe ich nur Taschen gefunden, die unwesentlich größer sind. Meine Frage: Wie sind denn die Maße der größten MK Tasche Modell Selma?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Michael Kors erfahrungen?

Lohnt sich eine Michael Kors Uhr? -Qualität und "Haltbarkeit" ? Vielen Lieben Dank & könnt ihr mir einr schœne Goldene MK empfehlen danke

...zur Frage

Wo ist die Seriennummer bei Michael Kors-Taschen?

Wo ist bei der Michael Kors Cynthia NS Satchel braun mit Logoprint die Seriennummer zu finden? Auf dem Kassenzettel steht sie zwar, aber ich finde in der Tasche selbst keine Nummer und auch kein Label mit "Made in ..." Lediglich auf dem Magnetverschluss steht eine Nummer, die stimmt aber nicht mit der auf dem Kassenzettel überein. Ich habe die Tasche im Michael Kors-Laden in Düsseldorf gekauft - sie ist also definitiv original.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wo kann ich Taschen von Michael Kors online bestellen?

Wo kann ich original Michael Kors Tasche online bestellen. Den online Shop kenne ich, aber innerhalb Deutschlands?

...zur Frage

Michael Kors Taschen kaufen in Frankfurt am Main

Hey Leute, gehe nächste woche in frankfurt shoppen und würde mir gerne eine Michael Kors tasche kaufen. kann mir da vielleicht nen guten laden nennen wo es dann auch eine große auswahl an taschen gibt!!!???? wäre echt supi.. ;)

...zur Frage

Unbewusst gefälschte Tasche gekauft, was nun?

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir online eine Michael Kors Tasche bestellt, von der ich dachte sie sei original (habe eine E-Mail vom Verkäufer erhalten). Als diese heute ankam, wurde mir bewusst, dass die Tasche leider gefälscht ist, da sie gegen die Beschreibung nicht aus Leder ist und das Material richtig komisch riecht, außerdem ist sie sehr schlecht verarbeitet und es hängen mehrere Fäden von den Henkeln usw. Ich würde die Tasche gerne zurückschicken und mein Geld zurückfordern, geht dies rechtlich? Bei der Bestellung wurde vermerkt, dass man die Tasche nur im Falle einer falschen Lieferung (falsches Modell/Farbe) zurücksenden darf. Wie kann ich jetzt vorgehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?