Michael Kors Tasche bei Zalando mit michael kors karton?

2 Antworten

also ich habe mir da mal ein Portemonnaie bestellt vor paar Wochen und es kam nur mit Folie eingepackt und einem weißen Papier wo "MK" drauf stand und natürlich in einem normalen zalando Karton. bei Taschen weiß ich nicht /:

dankeschön❤️

Nein, die kommen in Folie & sind in der Folie nochmal mit weißem Michael Kors Papier eingewickelt.

Habe mehrere Michael Kors via Zalando gekauft. :)

Aber auch woanders kommen die nur mit Folie, teilweise dann sogar ohne Papier umwickelt. Kartons habe ich nie bekommen.

Aber ein Staubbeutel ist bei jeder Tasche dabei.