Decathlon Deck für ein Skateboard?

2 Antworten

Das ist definitiv ein griff ins klo.

wenn du ein blank deck willst, dann besorg dir eines in einem skateshop, online gibt es da einiges.

ich persönlich würde aber empfehlen dir ein markendeck zu holen, ggf. auch ein günstiges, damit bist du auf jedenfall auf der sicheren seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du findest sowohl günstige, blanke Decks in Skateshops, als auch welche mit "minimalistischer" Grafik oder einfarbig.

Schau doch mal nach Mini-Logo Skateboard Decks. Sehr lange am Markt, unaufgeregte, gute Bretter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de