Bestes günstiges skateboard setup?

4 Antworten

Falls du dein Skateboard so kaufst, wird es die nächsten 2 Wochen nicht durchhalten. Ich habe den gleichen Fehler vor 3 Jahren gemacht und mein Board ist innerhalb von 1 Monat aufm Friedhof gelandet. Bin dann rüber zu nem preiswerten Longboard gewechselt, hab mich auf dem Board auch viel Wohler gefühlt.
Natürlich gibt es auch preiswerte Skateboards. Überlege gut, ein preiswertes Skateboard dass 5 Jahre hält vllt. Sogar länger oder ein Schrottboard dass 2 Wochen hält. Mit welchem hast du mehr Spaß?

5

Nicht ein billiges aber auch nicht kugellager die 70 euro kosten es gibt auch welche die 20 kosten und auch nicht ein billigboard von aldi und kein complete board sondern ein setup

0

naja, das beste preis/leistungs verhältniss bekommt man bei den Sk8dlx komplettbausätzen (oder alternativ titus schranz assembly kit) ... das sind 120€ completes die wirklich sehr hohe qualität haben (marken trucks, etc.), damit ist man sowohl als einsteiger als auch als fortgeschrittener gut gerüstet.

Titus Deck 30-40€
Thunder High Lights 145 29,99€ jeweils
Titus Classic White-Black Wheels 17,99€
Titustornados 19,99€

Passende Skateboard Trucks?

Hey, ich will aus meinem alten Skateboard einen "Cruiser" machen.Hab mir auh schon ne Vorlage rausgesuht und die angepasst, sodass die Form passt.Ich hab dann mal die alten Trucks rausgeschraubt und gesehen das auf jeder Seite 4 Löcher für einen Truck sind.Natürlich würde ich mir dann neue und gute Longboard oder Penny Trucks holen.Nun zum Problem!Wenn ich nach Trucks für Longboards suche finde ich immer nur Trucks die 6 Löcher haben!MÜsste man dann noch 2 Löcher bohren( die nicht passen würden),oder gibt es da noch andere?Bei Pennyboards sind es noch zwei(hab eins zuhause) aber ih hätte leiber normale.Mein Skateboard müsste,nach meinen Messungen ein 8 inch Deck sein.Da ich keinen Fehlkauf machen möchte und keine Löcher zumachen möchte wende ich mich jetzt hier hin!Warum hat mein Board 4 Löcher und würden die Longboard Trucks trozdem passen?Könnte man nicht nur einfach 4 schrauebn, statt 6 reinschrauben?!LG Baggar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?