Skateboard fahren lernen Lohnt es sich?

5 Antworten

Natürlich lohnt es sich, nur du kannst vielleicht kein Profi mehr werden aber das wichtigste ist, das du Spaß dran hast.Und zur zweiten Frage: Vielleicht ist in deiner Stadt jemand der schon gut skaten kann und dir etwas beibringen kann, bei Youtube gibts auch gure Videos.

Skateboard kannst Du nicht von Tipps oder aus Büchern lernen, dafür brauchst Du einen realen Partner, der Dir Tricks zeigt. Frag Dich doch am besten mal Durch Deine Bekannten durch, wer Dir da weiterhelfen könnten. Alles lohnt sich, solange es Dir gefällt.

Es lohnt sich aufjedenfall!!

am besten suchst du dir jemanden ,der dir zeigt wie mans macht :)

Klar lohnt es sich. Aber Bücher und internet helfen dir da nicht weiter. Abm gesten du gehtst in einen Skatepark und schaust wie es die andren machen. Un wenn du freundlich um Tipps bittest wird sie dir kaum einer abschlagen. Und dann hilft nur üben, üben, üben.

Lohnen tut es immer !° Hauptsache du hast Spaß dran