Skateboard fahren / Tricks machen, welches Bein vorne?

3 Antworten

vermutlich wäre es einfacher regular zu fahren als die ganzen tricks in goofy zu lernen.

wobei man da pauschal keine aussage machen kann... im grunde sollte man früher oder später sowieso beides können, schon allein für den nollie ist das wichtig...

ansonsten halt immer mit bodyvarials wechseln, solange dir das nicht zu nervig ist.

Viele Leute haben kein problem damit mit beiden Beinen mal vorne und auch hinten stehen zu können. Beim Skaten ist das auch von Vorteil. Wenn du mit dem Linken bein besser Tricks machen kannst, solltest du dir angewöhnen auch mit diesem zu Fahren, weil du anders die Tricks für das andere Bein nochmal extra Lernen müsstest. Aber wenn du mit beiden Beinen beides kannst, ist es nur von Vorteil.

Jeder muss es für sich selber Herausfinden welches bein. besser ist

Beim Fahren aber ein anderes, als beim Tricks machen. Wie soll ich dann während des Fahrens einen Ollie machen? ._.

0

dann musst du dich umgewöhnen

0

Was möchtest Du wissen?