Lohnt sich ein Skateboard nur fürs normal fahren?

4 Antworten

Von Experte sk8terguy bestätigt

Für aktives Reisen ist ein Longboard sicherlich besser und angenehmer ^^

Heyho!

Nein, fürs reine fahren von A nach B sind Skateboards eher ungeignet. Also, natürlich geht es zwar, aber im direktvergleich zu einem Long- oder Cruiserboard eignen sie sich halt deutlich schlechter und machen erheblich weniger Spaß was das angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hallo,

ja klar lohnt sich ein Skateboard auch wenn du nur normal fahren möchtest, es geht darum das du Spaß hast ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du agil Strecke machen willst such mal nach Cruiser Skateboards oder aber du baust ein Skateboard mit größeren, weichen Rollen zusammen.

An Longboards kam ich nie ran, weil zu unhandlich - das ist aber nur meine persönliche Meinung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de