Gibt es Hacks bei dem fx-86DE Plus Casio Taschenrechner?

2 Antworten

Teoretisch könnte man mit enormen Aufwand die Software des Casios so Umschreiben dass man einen Micro USB Port an der Unterseite Des Casios anlötet so dass Dieser Programmierbar wäre und man somit einige Spiele wie Pac-Man oder DOOM 1 die auch auf Programmierbaren Tachenrechnern von Texas Instruments laufen Aufspielen

du kannst tik tak toe spielen :) einfach abs; replay nach rechts; bruch taste, dann das gleiche noch ein mal und noch ein drittes mal, bei dem dritten mal, lässt du die bruch taste am ende jedoch weg. dann hast du 9 felder in die du 0 für O eintragen kannst und das mal zeichen für x :) ist wirklich ein ganz netter zeit vertreib :)

D3mh4t  24.09.2021, 20:45

Nice Danke für den Tipp!