CASIO FX-87DE Plus Tausendertrennzeichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der fx-991DE X hat folgendes

SHIFT SETUP
zweimal Cursortaste nach unten, dann 1000er-Trennung
es wird dann aber kein Punkt sondern ein Abstand angezeigt

übrigens:
hier gibts die Bedienungsanleitung für den fx-87DE plus https://support.casio.com/de/manual/manualfile.php?cid=004009107

Bild zum Beitrag

das Bild ist aus der Beschreibung des Casio fx-87 DE X

 - (Mathematik, Taschenrechner, Casio)
Sarahmoro
Fragesteller

Und wie geht das beim CASIO FX-87DE Plus? Oder hat der keine Tausendertrennzeichen?

MichaelH77  28.01.2023, 18:30
@Sarahmoro

probiers mal aus

im Handbuch zum plus Modell hab ich nichts gefunden, das x Modell kann es (hab oben ein Bild aus der Anleitung ergänzt)

mihisu  28.01.2023, 18:45
@Sarahmoro

Meines Wissens nach gibt es bei CASIO fx-87DE PLUS kein Tausendertrennzeichen.

Sarahmoro
Fragesteller

Wenn ich auf SET UP klicke, gibt es 6 Möglichkeiten. Aber bei keinem dieser 6 Möglichkeiten steht etwas von Tausendertrennung?

MichaelH77  28.01.2023, 18:50
@Sarahmoro

dann funktioniert das wohl nur beim neueren fx-87DE X und nicht beim plus