Kann ich quadratische Gleichungen mit dem Casio FX berechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taschenrechner »CASIO FX-87 DE Plus« und »CASIO FX-85 DE Plus« haben keine Funktion, um direkt quadratische Gleichungen zu lösen.

Wertetabellen zu Funktionen (insbesondere auch zu quadratischen Funktionen) kann man von beiden Taschenrechnern erstellen lassen.

Musst mal prüfen, ob die über eine "solver" verfügen. Mit dem geht es.